Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer über unsere NLP Ausbildung zum System Coach & Leiter für Systemaufstellungen

Manuela Reichmann

Die Ausbildung war sehr spannend, vielseitig und abwechslungsreich mit guter Theoriebasis und vielen praktischen Übungseinheiten sowie Selbsterfahrung.

Die systemische Sicht, die Haltung und Methoden haben mein Verständnis von Beziehungs-Familien-und Organisationsstrukturen stark vertieft und erweitert. Auf schwierige Situationen habe ich einen ganzheitlichen Blick und begegne Konflikten gelassener und mit mehr Handlungsoptionen. Dies ist sowohl persönlich als auch fachlich in der Begleitung von Menschen sehr bereichernd.

Systemaufstellungen mit ihren oft überraschenden Wendungen und kraftvollen Lösungsbildern faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt empfehlen.

Manuela Reichmann, Karlsruhe
Personalleiterin, Seminarleiterin, Naturcoach
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - System Coach & Leiter für Systemaufstellungen
Larissa Sorg

Der Kurs verändert im Innern wie im Äußeren. Ein Weg der Erkenntnis im weiteren Sinn. Menschen werden nicht nur im Einzelnen wahrgenommen sondern in der Komplexität des Ganzen, im Kontext! Vielen Dank für die tollen Erfahrungen und die professionelle, liebevolle Begleitung auf diesem Weg!

Larissa Sorg, Gummersbach
Erzieherin
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - System Coach & Leiter für Systemaufstellungen
Feedback Pfalz NLP Academy

Sehr gelungene Mischung von Theorie- und Praxisanteilen mit durchgehend souveräner Begleitung durch Michael Löhlein. Das Seminar hat mir sehr viel gegeben. Wofür ich mich beim gesamten Team herzlich bedanken möchte.

Andreas Lowinger, Wörth am Rhein
Dipl. Wirt. Ing.
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - System Coach & Leiter für Systemaufstellungen

Vielen Dank für eine tolle Zeit im Ausbildungskontext System-Coach. Die Einblicke, die ich gewonnen habe verändern meine Sicht auf viele Dinge und machen es leichter und gelassener. Danke für eure Kompetenz, Kreativität, liebevolle, schützende Haltung und einen Blumenstrauß von Impulsen.

Bärbel Adamek, Frankfurt
Quality Engineer
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - System Coach & Leiter für Systemaufstellungen, Frankfurt
Feedback Pfalz NLP Academy

Die Ausbildung zum System-Coach war vielseitig und abwechslungsreich. Durch viele praktische Übungen und Anwendungen wurde es ermöglicht, die Themen zu verinnerlichen und zu eigenen Erfahrungen zu machen. Die wertschätzende Art und Weise der Wissensvermittlung sorgte ebenso für den Spaß am Lernen, wie der ruhige und professionelle Lehrstil der Seminarleiter. Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen.

Carsten Flegel, Ludwigshafen
Staatl. geprüfter Wirtschafter im Gartenbau
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - System Coach & Leiter für Systemaufstellungen
Feedback Pfalz NLP Academy

Eine sehr bereichernde Ausbildung, die mich sowohl in privaten als auch beruflichen Themen unterstützt hat, meinen Wer zu gehen.

Die Trainer arbeiten sehr kompetent und wertschätzend. Danke. Ich werde die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Myriam Bartholemy, LaPalma
Unternehmerin, eigenes Restaurant
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - System Coach & Leiter für Systemaufstellungen