Feedbacks2018-10-20T12:05:33+00:00

Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer über unsere NLP Practitioner Ausbildung

Rita Poledniok

Die gesamte Ausbildung ist geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch und einer Ausgewogenheit von Wissensvermittlung, Erleben und Üben/Tun. Neben nachhaltigem Fachwissen und Handlungskompetenz, sie sowohl privat als auch beruflich einsetzbar sind, bestand jederzeit die Möglichkeit eigene Themen zu bearbeiten und sich persönlich weiter zu entwickeln.

Rita Poledniok
Diplom Kauffrau/Projektleitung, Vertriebssteuerung
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach
Christian Schmitt

Als besonders positiv habe ich erlebt: Die sehr gelungene Mischung zwischen (passivem) Zuhören und (aktivem) Üben, die Zeitplanung, die Art, wie Michael in jeder Sekunde seine Werte und das zu vermittelnde Wissen ausstrahlt. Außerdem habe ich mich nie unterfordert und nur manchmal, und meistens nicht lange, überfordert gefühlt.

Die Co-Trainer sind eine echte und tolle Bereicherung, Ramona durch ihre sehr positive und offene Art, Thorsten durch seine Klarheit und Strukturiertheit, Dorothea durch ihre Fürsorge und Verbindlichkeit. Und alle durch ihre Kompetenz und sehr sympathisches Auftreten.

Christian Schmitt
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Es waren für mich 10 faszinierende Wochenenden. Ich habe mich jederzeit vom ganzen Team liebevoll, wertschätzend und fürsorglich betreut gefühlt. Die Lernatmosphäre hat mich besonders beeindruckt und hat mir gezeigt, dass Lernen sehr viel Spaß machen kann. Ich habe so viel Wissen vermittelt bekommen und dies mit sehr viel Freude und Leichtigkeit. Ich hätte nie gedacht, dass so viel Potential in mir steckt. Diese Ausbildung ist das beste, was mir passieren konnte und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Chapeau!

Christine Meyer-Sydow, Weinheim
Sachberaterin Einkauf
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach
Nicola Schmidt-Geheb

Der Kurs hat mich persönlich sehr reifen lassen. Im Umgang mit meinen Mitmenschen wurde ich noch empathischer und ich konnte sehr viel über mich selbst erfahren. Die Inhalte werden durch enge Begleitung der Trainer und Co-Trainer in Gruppenworkshops sehr praxisnah vermittelt. Ich kann diese Ausbildung jedem  weiterempfehlen!

Nicola Schmidt-Geheb, Mannheim
Key Acount Manager
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Diese Ausbildung war die tollste Abenteuerreise, die ich bisher gemacht habe. In mir selbst und in meinem Umfeld hat sich unglaublich viel in positiver Weise verändert. Die Trainer habe ich als liebevolle u. erfahrene „Reiseleiter“  auf der Reise zu mir selbst erlebt. Ich freue mich auf die Fortsetzung im Master.

Gabriele Wehmeier, Neustadt
Betriebswirtin
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Ich bin während der Zeit des Practitioner Seminars unendlich gewachsen. Die Möglichkeit, welche ich durch das Nutzen der Formate habe, veränderte meine Persönlichkeit in die Richtung, dass ich freier und mit noch mehr Respekt gegenüber den Menschen unterwegs bin. Das Wissen, die Praxis wurde uns sehr einfühlsam und mit viel Respekt vermittelt. Die wechselnden Trainer fand ich sehr bereichernd. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der etwas Gutes für sich und seine Mitmenschen erreichen will.

Astrid Herrmann, Ludwigshafen
Gesundheits-Coach
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Tolle Trainer und ein engagiertes Team haben die durchweg bereichernden Inhalte interessant und kompetent vermittelt. Die Entwicklung der Handlungskompetenzen wurde professionell geleitet. Wer sich darauf einlässt, wird sich weiter entwickeln. Eine Bereicherung für jede Führungskraft.

Stephan Klauert, Magdeburg
Regionalvorstand
Sonntag, 16. September 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach
Melanie Rasch-Weber

Der Kurs NLP war inspirierend und fruchtbar. Er hat in allen Bereichen mein Wissen und meine Kompetenz und meinen Horizont erweitert. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs erleben durfte. Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen.

Melanie Rasch-Weber
Tourismusfachkraft, Coach
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Der Kurs, die Trainer und Betreuer waren und sind von einer unglaublich herzlichen Kompetenz, einfühlsam, flexibel und haben immer ein offenes Ohr. Ich habe ordentlich meinen „Keller“ aufgeräumt und bin viel gelassener, entspannter u. flexibler im Alltag, privat und beruflich u. ich konnte vieles verbessern und verändern. Die Vermittlung u. das Verhältnis zw. Theorie und Praxis war für mich wunderbar und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Melanie Anna
Bürokauffrau
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Eine fundierte und gut gegliederte Ausbildung, die genau das richtige Maß an Theorie, Praxis und Integrationszeit beinhaltet. Wer eine gute Ausbildungsstätte sucht ist hier genau richtig. Betreut von einem seriösen und kompetenten Team werden Lerninhalte vermittelt und gefestigt.

Melanie Spielberger-Kern, Landau
Bürokauffrau
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach
Richard Meyer-Sydow

Der Practitioner-Kurs der NLP Pfalz Academy brachte mir eine Vielfalt tiefer Erkenntnisse über mich und meine Kommunikation. Damit konnte ich meine Lebensfreude und meinen beruflichen Erfolg stark steigern. Ich empfehle den Kurs jedem, der neugierig auf mehr ist.

Richard Meier-Sydow, Birkenau
Prozessberater
Sonntag, 16. September 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Eine „andere“ Form der Weiterbildung, die sicherlich auch für andere Vertreter des TopManagements interessant und hilfreich für Beruf aber auch persönliche Weiterbildung ist.

Markus Baumgärtner
Manager
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

NLP hat mein Leben verändert. Ich bin dankbar für jeden, den ich kennengelernt habe und für die Bereicherung, die ich erfahren durfte. Ich bin auf meinem Weg wieder angekommen. Ich bin ich und das ist gut so!

Dorothea Spies
Assistentin der Geschäftsführung
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

– professionell, herzlich, lösungsorientiert
– Potenzial entfalten, mehr innere Ruhe, Stärke, mehr Selbstbewusstsein, Offenheit
– Mehr Zuversicht, positives Denken, Selbstvertrauen
– Offen, professionell, Verständnis

Eliza Panke, Karlsruhe
Vertriebsbeauftragte
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Die Trainer  und Betreuer haben mir das Lernen leicht gemacht. Die vermittelten Inhalte wurden in einer wertschätzenden Art vermittelt. Ich bin überrascht und überwältigt, wie ich mich persönlich weiter entwickelt habe. Die Auswirkungen sind in allen Lebensbereichen schon jetzt stark sichtbar. Meinen Weg als Lehrer und Designer leben zu dürfen ist sagenhaft. Vielen Dank für die starke Unterstützung.

Martin Zschiesche, Jockgrim
Dipl.Ing.(FH) Elektrotechnik
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen, unabhängig ob es berufliche oder private Impulse sind, die interessant scheinen. Es wird auf allen Gebieten Früchte zeigen. Hier sind wirklich kompetente, menschliche Trainer, ein durchweg unterstützendes Team „drumrum“ eine gute Atmosphäre. Die Ausbildung hat mich mehr

  • Zu mir gebracht
  • Ich bin ruhiger, gelassener , zentrierter, freier, offener, direkter geworden
  • Meine Kompetenzen sind mir bewusster
  • Ich habe genötigte Ressourcen integrieren können

So fühl ich mich persönlich gestärkt, was sich in Lebensfreude als auch in befreiter Kraft ausdrückt. Beruflich ist der Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und meinem Team leichter, klarer, zielorientierter geworden. Meine Kreativität- auch in der Kommunikation- ist stark gewachsen. Ich habe hier sehr viel Unterstützung bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Inga Bachmann, Niederkirchen
Leitung, Kundendienst Handwerk
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Der NLP Practitionerkurs hat mein privates wie berufliches Umfeld sehr bereichert. Die Betreuung durch Michael Löhlein und sein Team haben mir geholfen die Formate wirklich in der Tiefe zu verstehen. Durch die vielen Möglichkeiten zu üben fühle ich mich sicher das Gelernte mit in den Alltag zu nehmen. Vielen Dank.

Tanja Nortmann
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Die Betreuung durch die Trainer war sehr wertschätzend und achtsam. Große Entwicklung im persönlichen und beruflichen Bereich wurde dadurch möglich. Das Wissen wurde professionell und mit viel Humor vermittelt. Jedem, der Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und optimiertem Umgang mit seinen Mitmenschen hat, empfehle ich diese Ausbildung.

Esther Schmidt
Lehrerin
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach

Ich darf so sein wie ich bin und das ist gut so! Diese Erfahrung durfte ich während meiner NLP-Ausbildung erleben. Nicht nur mit mir selbst, sondern auch in der wertschätzenden Gruppe. Dabei haben die Trainer mir mit ihrer unschlagbaren Kompetenz geholfen, stetig über mich hinauszuwachsen. Ich durfte viel über mich selbst und den Umgang mit anderen lernen. DANKE, das es euch und diese Ausbildung gibt!

Karin Koltermann, Heidelberg
Sonntag, 16. September 2018
Ausbildung - NLP Practitioner & Coach