Feedbacks2018-11-18T11:11:47+00:00

Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer über unsere NLP Master & Master Coach-Ausbildung

Henrik Mundt

Michael und sein Trainerteam haben einen sehr herzlichen Entfaltungsraum ermöglicht und uns professionell begleitet. Durch den Kurs kann ich dem Leben und anderen Menschen noch offener und freier begegnen. Beruflich konnte ich große Schritte im Außen machen. Durch viele praktische Übungsmöglichkeiten konnte ich mein neues Wissen gut integrieren, verknüpfen und meine Kompetenzen stärken. Den Kurs kann ich von Herzen weiter empfehlen.

Henrik Christian Mundt, Freiburg im Breisgau
Trainer und Coach
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach

Ein buntgetränkter Blumenstrauß an praxisorientiertem Wissen über unsere Potenziale und deren Pflege, um zur vollen Blüte des Lebens durch zu dringen.30

Robert Hoier, weltweit 🙂
arbeitslos
Samstag, 30. Juni 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach
Rita Poledniok

Der Inhalt des Kurses hat meine Erwartungen übertroffen. Die Trainer sind überaus fachkompetent, sozialkompetent und profitieren von einer reichen Erfahrung, die auch vermittelt wird. Da ist ebenso der Fokus auf dem Üben und dem Aufbau umfassender Handlungskompetenz. All dies wird getragen von sehr viel Warmherzigkeit, Wohlwollen, Achtsamkeit und der inneren Haltung, den Einzelnen sowie die Gruppe voran zu bringen. Vertrauen und gegenseitige Unterstützung bilden die Basis für ein freudvolles und leichtes Lernen.

Rita Poledniok, Karlsruhe
Dipl. Kauffrau, Vertriebssteuerung
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach

Der Meisterkurs der Pfalz NLP Academy ist nicht nur ein Weg NLP meisterlich zu erlernen und anzuwenden, es ist eine wahre Meisterschaft, wie das Team um Michael Löhlein und Ramona Hoffmann Lernumgebungen gestalten, um als Teilnehmer/In darin wachsen zu können. Ich bedanke mich für die wertvolle, herzliche und achtsame Begleitung bei den Schritten in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Dorothea Stieber-Gand, Mannheim
Bereichsleiterin Pädagogik, Lehrerausbilderin
Samstag, 30. Juni 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach
Wera Keller

Ich habe den Kurs, den Trainer und die Betreuung als sehr professionell, fürsorglich und humorvoll erlebt. Mir fällt es leichter Beziehungen zu anderen aufzubauen, zu pflegen und gleichzeitig für mich selbst dafür einzustehen. Beruflich befinde ich mich zur Zeit in einer Veränderung. Ich weiß jetzt was ich will, was ich dafür machen muss und freue mich darauf zu arbeiten, weil ich diese Arbeit liebe und nicht, weil ich mich vor vielen Jahren einmal dafür entschieden habe. Die Vermittlung von Praxis und Wissen war im Wechsel, ausgeglichen und gut abgestimmt. Ich persönlich freue mich auf den nächsten Kurs und kann jedem nur empfehlen sich auf den Weg zu machen.

Wera Keller, Bischheim
Erzieherin, Fachkraft für Frühpädagogik
Dienstag, 31. Juli 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach
Sandra Biermann

Die beiden Kurse, Master und Practitioner, sind das Wertvollste, das ich bisher in meinem Leben an Fortbildung und Persönlichkeitsentwicklung für mich getan habe. In einer durchweg wertschätzenden Atmosphäre und auf höchstem Niveau wurde NLP- Wissen vermittelt. Dadurch war es mir möglich persönliche Themen zu bearbeiten und zu integrieren, meine Kompetenzen zu erweitern und meine Potenziale zu erweitern. Ich kann die Ausbildung absolut empfehlen. Danke!

Sandra Biermann, Karlsruhe
Marketing Managerin
Samstag, 30. Juni 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach
Brigitte Grässer

Sehr gut strukturiert und alle Sinne ansprechend -> entwicklungsstärkend. Die Auswirkungen sind beruflich wie privat ->alles hat seinen/ihren Platz gefunden und dadurch Sicherheit und Bewusstheit über meine Kompetenzen. Der Kurs hat bei einem Paradigmenwechsel mitgeholfen. Wofür- sowohl als auch, ich wähle, welche Bereich ich noch mit Ressourcen stärke. Neue Haltung: Alles ist da und ich wähle Füllebewusstsein, Wertschätzungsbewusstsein. Danke an euch beiden und alle Trainer und Assistentin.

Brigitte Grässer, Karlsruhe
HP, Coach, Trainerin
Samstag, 30. Juni 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach

Ich habe den Kurs als kompetente Reisebegleitung erlebt auf dem Weg zum persönlichen Traumziel. Der Eindruck von Spaß und Auszeit kam dabei niemals zu kurz.

Merle Eichler, Heidelberg
Controller
Samstag, 30. Juni 2018
Ausbildung - NLP Master & Master Coach