kostenloser NLP Newsletter

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Die Ausbildung hat meine Erwartung übertroffen. Michael Löhlein und sein Team haben aus 18 Individualisten eine eingeschworene Truppe geformt und uns sowohl als Ego als auch im Team entwickelt und zu besseren Kommunikatoren ausgebildet!

Rainer Hofmann - Finanzkaufmann
Die Ausbildung zum NLP Practitioner hat dazu geführt, dass ich ein ganz neues Geschäftsfeld für meine Firma entdecken und etablieren konnte: Workshops. Mit meinem neuen Wissen fühle ich mich befähigt, sprach- und fachlich meine Inhalte besser vermitteln zu können, ein neues Wissen über systemische Prozesse sowie das „Abholen“ meiner Teilnehmer in deren Landkarte, wurden mir möglich. Ganz toll – ich mache weiter.

Frank Leuz - Kommunikationsdesigner
NLP hat mein Leben verändert. Ich bin dankbar für jeden, den ich kennengelernt habe und für die Bereicherung, die ich erfahren durfte. Ich bin auf meinem Weg wieder angekommen. Ich bin ich und das ist gut so!

Dorothea Spies - Assistentin der Geschäftsführung
Die gesamte Ausbildung ist geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch und einer Ausgewogenheit von Wissensvermittlung, Erleben und Üben/Tun. Neben nachhaltigem Fachwissen und Handlungskompetenz, sie sowohl privat als auch beruflich einsetzbar sind, bestand jederzeit die Möglichkeit eigene Themen zu bearbeiten und sich persönlich weiter zu entwickeln.

Rita Poledniok - Diplom Kauffrau/Projektleitung, Vertriebssteuerung
Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?"Liebevoll umsorgend, haltend." Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?"Ich achte mehr auf meine Sprache, ich beobachte gerne und bin klarer im Umgang mit Freunden/Familie, im Beruf, im Dorf.“ Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?"Ich habe mehr Verständnis für die Kopflandschaft anderer, Black-Box gesprengt; viele Zweifel über gedachte Wahrheiten; Freude am Ergründeln" Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?"gut" Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen? "Ja am liebsten ganz vielen, aber es gibt wenige die ich kenne die veränderungslustig sind."

Ute Mahling - Heilpraktikerin/Künstlerin
Sehr kompetent, mit Herz und Witz. Unterstützend, zielführend, herzlich. Die Ausbildung bei Michael Löhlein und NLP kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Bernd Worm - Dipl. Pädagoge
Ich habe den NLP Practitioner mit seinen vielseitigen Inhalten als lehrreich und inspirierend empfunden. Sowohl privat als auch beruflich nutze ich jetzt schon viele der neuen Möglichkeiten. Die Trainer habe ich in jeder Situation als absolut wertschätzend empfunden. Für alle die im Umbruch sind und neue Perspektiven suchen ist dieser Kurs zu empfehlen.

Birgit Demny-Forberger - Logopädin
Diese Ausbildung ist bis ins Detail darauf ausgerichtet jedem Einzelnen die Räume zur Persönlichkeitsentwicklung zu eröffnen, die man vielleicht schon geahnt aber noch nicht betreten hatte. Was man hier für den beruflichen und auch persönlichen Kontext an Werkzeugen, Tools und Methoden an die Hand und ins Herz bekommt ist großartig!

Sebastian Kiefer - Personalreferent
Mein Leben ist entspannter geworden und dadurch kann ich viel leichter und schneller meinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben richten. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der bereit ist über seinen Tellerrand zu schauen.

Jens Mayer - Vertrieb Pharma
Ich würde jederzeit den Kurs NLP Practitioner weiterempfehlen. Ich finde die Verknüpfung aus thoeretischen Inhalten sowie praktisches Umsetzen und spielerischem Erlernen sehr bereichernd. Meine innere und äußere Welt hat sich dadurch verändert und wird auch in Zukunft mich positiv begleiten. NLP ist ab jetzt mein Wegbegleiter und wird meine persönliche Entwicklung weiter vorantreiben.

Karolin - KeyAccountManager
Nach oben