kostenloser NLP Newsletter

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Die Ausbildung zum NLP Practitioner hat dazu geführt, dass ich ein ganz neues Geschäftsfeld für meine Firma entdecken und etablieren konnte: Workshops. Mit meinem neuen Wissen fühle ich mich befähigt, sprach- und fachlich meine Inhalte besser vermitteln zu können, ein neues Wissen über systemische Prozesse sowie das „Abholen“ meiner Teilnehmer in deren Landkarte, wurden mir möglich. Ganz toll – ich mache weiter.

Frank Leuz - Kommunikationsdesigner
Die Betreuung durch die Trainer war sehr wertschätzend und achtsam. Große Entwicklung im persönlichen und beruflichen Bereich wurde dadurch möglich. Das Wissen wurde professionell und mit viel Humor vermittelt. Jedem, der Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und optimiertem Umgang mit seinen Mitmenschen hat, empfehle ich diese Ausbildung.

Esther Schmidt - Lehrerin
Betreuung war umfangreich, kompetent, ressourcenorientiert mit einer hohen Werteausrichtung. Die Wissensvermittlung war strukturiert, verständlich und hat Spaß gemacht beim Lernen. Die Ausbildung habe ich schon vermittelt und werde es weiterhin tun. Persönlich hilft es mir bewusster zu entscheiden. Beruflich hat es meinen Methodenkoffer bereichert.

Brigitte Grässer - Heilpraktikerin, Coach
Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?"Liebevoll umsorgend, haltend." Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?"Ich achte mehr auf meine Sprache, ich beobachte gerne und bin klarer im Umgang mit Freunden/Familie, im Beruf, im Dorf.“ Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?"Ich habe mehr Verständnis für die Kopflandschaft anderer, Black-Box gesprengt; viele Zweifel über gedachte Wahrheiten; Freude am Ergründeln" Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?"gut" Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen? "Ja am liebsten ganz vielen, aber es gibt wenige die ich kenne die veränderungslustig sind."

Ute Mahling - Heilpraktikerin/Künstlerin
Eine "andere" Form der Weiterbildung, die sicherlich auch für andere Vertreter des TopManagements interessant und hilfreich für Beruf aber auch persönliche Weiterbildung ist.

Markus Baumgärtner - Manager
Der Kurs NLP war inspirierend und fruchtbar. Er hat in allen Bereichen mein Wissen und meine Kompetenz und meinen Horizont erweitert. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs erleben durfte. Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen.

Melanie Rasch-Weber - Tourismusfachkraft, Coach
Sehr beeindruckt haben mich die ausgezeichneten Fachkenntnisse aller Trainer und Co- Trainer. Fasziniert bin ich immer wieder von Deinem riesigen Wissensspektrum, welches weit über NLP-Kenntnisse hinaus geht und von Dir in spannender Art und Weise eingesetzt und mit den relevanten Themen verknüpft wird.  Somit hat der Kurs mir nicht nur viele neue Impulse und Lernthemen geschenkt, sondern war auch rund um eine echte Bereicherung. Das erlernte Wissen kann ich sehr gut in meinem beruflichen Umfeld einsetzen. Besonders im Umgang mit Kunden machen sich meine neuen Kenntnisse in den positiven Ergebnissen bemerkbar. Gerne empfehle ich diese Ausbildung jederzeit weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
NLP hat mein Leben verändert. Ich bin dankbar für jeden, den ich kennengelernt habe und für die Bereicherung, die ich erfahren durfte. Ich bin auf meinem Weg wieder angekommen. Ich bin ich und das ist gut so!

Dorothea Spies - Assistentin der Geschäftsführung
Die Ausbildung habe ich als äußerst bereichernd für mein Leben empfunden – sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Besonders hervorzuheben ist, dass sich der Kurs ständig verändert/entwickelt und nicht an einem starren Konzept festhält. Die Trainer sind sehr kompetent; die Co-Trainer gehen achtsam und liebevoll mit den Teilnehmern um. Durch die vielen praktischen Übungen, auch innerhalb der Peergroups, wurde das theoretische Wissen gefestigt, vertieft und in den Alltag integriert. Ich empfehle die NLP Ausbildung allen, die sich selbst weiterentwickeln und/oder Coachingkompetenzen erwerben wollen.

Tanja Wildermuth - Personalleiterin
Diese Ausbildung ist bis ins Detail darauf ausgerichtet jedem Einzelnen die Räume zur Persönlichkeitsentwicklung zu eröffnen, die man vielleicht schon geahnt aber noch nicht betreten hatte. Was man hier für den beruflichen und auch persönlichen Kontext an Werkzeugen, Tools und Methoden an die Hand und ins Herz bekommt ist großartig!

Sebastian Kiefer - Personalreferent
Nach oben