NLP Master Practitioner NLP Master Coach Ausbildung

NLP Master Practitioner und NLP Master Coach Ausbildung

Die NLP Master Practitioner und Master Coach Ausbildung ist die konsequente Fortführung, Erweiterung und Vernetzung der erworbenen NLP Practitioner Kenntnisse auf hohem Niveau. Sie verfeinern Ihre Kompetenz, NLP in komplexen Situationen flexibel und meisterhaft einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Master Ausbildung können Sie sich bei uns auch zum NLP Master Coach oder Business Coach nach dem Deutschen NLP Coaching Verband zertifizieren lassen. Und das ist bei nur sehr wenigen Instituten in Deutschland so möglich.

Was macht die NLP Master Ausbildung aus?

Die erweiterten NLP Techniken und vertieften Fähigkeiten werden in dieser Ausbildung systematisch in den Coaching und Beratungs-Kontext transferiert. Sie erlernen Coaching und Kommunikations-Prozesse angemessen zu steuern und Menschen lösungsorientiert in tiefgreifenden Veränderungsprozessen zu begleiten.

Orientiert an Ihren eigenen Werten und Visionen in den wichtigsten Lebensbereichen führt Sie die NLP Master Ausbildung zudem durch ein Feld intensiver persönlicher Potenzialentfaltung und Entwicklung. Denn ein NLP Master ist in unserem Verständnis auch jemand, der in hohem Maße selbstreflektiert und bewusst mit sich selbst ist. 

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

 

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf

  • Kontaktformular
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 06321 9375751
  • Bleiben Sie in Kontakt mit uns über unseren monatlichen Newsletter.

Genießen Sie auch eines unserer Einstiegsprodukte, es lohnt sich: NLP InfoabendNLP ErlebnisabendNLP Basis Seminar.

Ausbildungsstart: 04.10.2018 

 250€ Frühbucher-Rabatt
bis 31.07.2018 

Jetzt online anmelden
und Logistik-Infos

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

„Practitioner-Zeit ist Veränderungs-Zeit“, diese Aussage ist mir oft begegnet, in Gesprächen und auch in der Literatur. Das kann ich bestätigen. Die Master-Zeit hingegen war für mich eine Zeit der Festigung, des Begehens der neuen Wege, die ich während der Practitioner-Ausbildung entdeckt oder teilweise auch erst erahnt habe. Für mich passt das Bild mit dem Werkzeugkasten gut: erst habe ich die verschiedenen Werkzeuge kennengelernt und diese nach und nach in meinen Werkzeugkasten gelegt, damit umgehen gelernt und geübt. Als Practitioner war ich schließlich in der Lage den richtigen Schraubenschlüssel zu verwenden, wenn mich jemand darum bittet. Beim Master habe ich dann gelernt, selbst zu entscheiden, welche Werkzeuge ich einsetze um mein eigenes Haus zu bauen oder anderen Menschen bei ihren Konstruktionen zu helfen – großartig! Ich durfte etwas mehr als eineinhalb Jahre die vertrauens- und respektvolle Atmosphäre in einer kleinen Gruppe von Menschen erleben, die gemeinsam weiter gehen wollen, sich einlassen und ausprobieren. Dabei wurden wir immer hervorragend unterstützt, geführt und auch herausgefordert von unseren Trainern Michael, Ramona und Hans-Christian. Stets achtsam, aufmerksam und professionell wurden uns Praxis und Theorie vermittelt. Die Ausbildung bei der Pfalz NLP Academy kann ich nur empfehlen, eine echte Bereicherung! Ich hatte nach Neustadt eine Anreise von fast 200 km, das sollte niemanden davon abhalten sich für eine Ausbildung dort zu entscheiden – jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt!

Geschäftsführung eines Reiseveranstalters
Nach oben