Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer über unser Marketing Seminar für Coaches und Unternehmer:

Ulrike Heiss - Foto: Myriam Mersy

Frank Leuz und Sabine Abbenseth bringen mit den Teilnehmenden deren USPs zum Vorschein.

So wird deutlich, was mich aus der Masse an Trainern und Coaches heraushebt, und was mein Zielkunde davon hat.

©Foto: Myriam-Mersy

Ulrike Heiß, Trainerin für Selbstorganisation

Lebendiges, kreatives Seminar, das einlädt, sich selbst neu zu „gebären“. Durch die Vielzahl an Übungen kurzweilig und eine Fülle an Impulsen bekommen.

Danke für eine kompetente, zielfindende Begleitung.

Sandra Ecker, Reisebegleiterin für ein selbstbestimmtes Leben
Anja Hoffmann

Das Marketingseminar war für mich genau das, was ich gerade brauche: die richtigen Fragen, die Antworten, Inspiration, Fachwissen und das mit Leichtigkeit und Humor vermittelt. Ich gehe nach Hause mit Handwerkszeug und weiß, was ich tun will und muss, um meine Zielkunden anzusprechen. Top!

Karlsruhe

Anja Hoffman
Manuela Reichmann

Durch das Marketing-Seminar habe ich viel Klarheit über meine berufliche Ausrichtung bekommen. Ich habe den Impuls mitgenommen, mich mutig auf das zu fokussieren, wo mein Herz schlägt.

Wir wurden mit effizienten Fragestellungen zielgerichtet, aber locker und spaßig durch die Seminartage geführt. In Selbstreflektion, Austausch mit PartnerIn, Kleingruppe oder Feedback vom Plenum, konnte ich in kürzester Zeit meine Ausrichtung definieren, ein grobes Marketingkonzept entwickeln und ein Schatz an Ideen mitnehmen, mit denen ich nun weiterarbeiten kann.

Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der sich selbständig machen bzw. seine Positionierung überdenken möchte.

Manuela Reichmann, Diplom-Betriebswirtin

Mich hat das Training wieder sehr inspiriert. Vor allem gab es mir die Zeit, endlich mal meine Vision/Ausrichtung zu aktualisieren. Ich fühlte mich sehr gut von den Trainern begleitet, tolle Fokussierung aufs Wesentliche und kurze und knackige Aufgabenstellungen. Das Ergebnis ist klasse und ich freue mich schon auf meine Zielkunden und Lieblinge. Dankeschön!

Thomas WunderbergThomas Wunderberg, Lese- und Visualexperte. Gründer von e³ trainings

Die Trainer Frank und Sabine waren kompetent, ihr Auftritt liebevoll und kompetent. Das Seminar eröffnet mir ganz neue Horizonte für meine Arbeitswelt und ein klares Verständnis für das Marketing. Ich freue mich nun, mein Marketingprodukt kreativ zu entwickeln. Das Seminar kann ich klar weiterempfehlen.

Christa Ungermann, Bauingenieurin

Vielen Dank, Michael, für dieses tolle Angebot und die durch Dich vorgelebte und damit ins Seminar gebrachte herzliche, menschliche, vertrauensvolle und kompetent-produktive Atmosphäre. Inhaltlich habe ich viele tolle Impulse zu Positionierung, meiner Vision, wie diese nach außen wirkt & verstanden wird, und zu Marketing-Strategien erhalten. Dies ist sehr nützlich für meine weitere Arbeit! Auch der Austausch untereinander war besonders wertvoll.

Regina HochmuthRegina Hochmuth, Trainerin & Coach, Wiernsheim

Ich habe das Seminar für unsere Teilnehmer und mich selbst als äußerst gewinnbringend erlebt. Klar, fokussiert, mit viel Spaß, guter Marketingstrategiearbeit am Unternehmen. Ich werde das Seminar für Coaches und Unternehmer jederzeit von Herzen weiterempfehlen.

Neustadt an der Weinstraße

Michael LöhleinMichael Löhlein, NLP LehrCoach
Feedback Pfalz NLP Academy
  1. Wie hast Du das Seminar, die Trainer und die Betreuung erlebt?
    Als sehr offen, positiv, stets unterstützend. Auf mein Ziel hin agierend.
  2. Was hat sich durch das Seminar in Deinem Marketingverständnis verändert?
    Es wird verständlich und dadurch klarer für die zukünftige Umsetzung.
  3. Wie wird sich das Seminar wohl auf dein Marketing auswirken?
    Zielgruppen definiert, mal sehen ob ich meine Homepage, Flyer, Visitenkarten selbst erstellen kann… Oder im Januar.
  4. Würdest Du das Seminar weiterempfehlen?
    Ja, in jedem Fall!
Manja Conrad

Ein „Must-Have“ für jeden Unternehmensgründer. „Klarheit & Sichtbarkeit“ ist ein ausgewogenes Konzept, welches ich nicht nur im geschäftlichen Kontext für mich nutzen kann. Die kreative Arbeit im Team war sehr inspirierend und brachte ganz neue Seiten von mir zum Vorschein. Sehr empfehlenswert!

Elena GekelElena Gekel, Zukünftiger Coach in Festeinstellung

– Der Essenz meines Schaffens auf die Spur kommen
– Das Wesentliche rausschälen und benennen
– Mich mit meinen Werten finden und positionieren
– Meine Vision „Auf die Straße bringen“
– Motivation
– Klarheit
– Einzigartigkeit

Julia Kresin, Verantw. für Filmproduktion, Zündung und Antrieb (Karlsruhe)

Klarer Blick auf die eigenen Stärken und Sicherheit für die Sichtbarkeit – das bietet dieses Seminar.

Danke für Impulse, Austausch und das Miteinander.

Sabine AbbensethSabine Abbenseth

Die Struktur und der Aufbau des Seminars waren klar, verständlich und zielorientiert. Eine gelungene Mischung von Theorie und inspirierender Gruppenarbeit. Genug Raum und Zeit für persönliche Anliegen und Fragen. Ich nahm am Ende einen Korb voller Ideen und Schätze mit nach Hause. Hiermit kann ich meine
Marketingstrategie anreichern und verbessern.

Ich danke Frank und Sabine für ihre tolle Arbeit und kann das Seminar jedem weiterempfehlen, der seine „Marke“ am „Markt“ sichtbar machen will.

Feedback Pfalz NLP AcademySilvia Kerbeck, Betriebswirtin HWK