Herzlich Willkommen bei der Pfalz NLP Academy

> Ihr Kompetenzzentrum für Qualifikationen in NLP und Systemischem Coaching im Südwesten Deutschlands <

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Ausbildungen nach ALLEN führenden NLP Verbänden, mit ALLEN Abschlüssen in Standard NLP, Coaching und Business. Hochschul- und ISO zertifiziert. Staatlich anerkannt und inklusive Bildungsurlaub.
Unsere Arbeit ist wertschätzend, umfassend und professionell. Lernen Sie uns gerne persönlich kennen!
In Rheinland-Pfalz Wohnhafte, Angestellte, selbständig Arbeitende oder Betriebe können 1.500 Euro staatliche Förderung für unsere Ausbildungskurse erhalten!

“Wir wollen Menschen gerne darin unterstützen, ein selbstbestimmtes und freudiges Leben zu leben, das berührt.
Sowohl beruflich, als auch privat. Helfen Sie uns, diese Vision zu verwirklichen?”

“Wir wollen Menschen gerne darin unterstützen, ein selbstbestimmtes und freudiges Leben zu leben, das berührt.

Helfen Sie uns, diese Vision zu verwirklichen?”

Diese Vision verpflichtet natürlich. Deshalb bieten unsere Seminare gerade das, worauf es heute besonders ankommt: Werkzeuge zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und der Selbstreflexion, sowie moderne Methoden zur lösungsorientierten Kompetenz im Bereich zwischenmenschlicher Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

Michael Löhlein Trainings GmbH wird 20 Jahre alt!

Jetzt mitmachen und einen Teilnehmerplatz für eine NLP Practitioner- & Coach Ausbildung 2024-25 im Wert von 4.955 Euro gewinnen!

Jetzt mitmachen und als gemeinnützige oder Hilfsorganisation einen Teilnehmerplatz für eine NLP Practitioner- & Coach Ausbildung im Wert von 4.955 Euro gewinnen!

Kostenfreie NLP Infoabende

Online oder in unserem Seminarhaus in Neustadt an der Weinstraße

Bitte klicken Sie zur Anmeldung auf einen der folgenden Termine:

NLP UND SYSTEMISCHE AUSBILDUNG

KOSTENFREIER NLP INFOABEND

NLP Infoabend Seminar

Informieren Sie sich zu NLP & Systemik.

NLP BASIS SEMINAR

NLP Basis-Seminar

Einstieg und faszinierende Einblicke in die Funktionsweisen von NLP.

PRACTITIONER & COACH AUSBILDUNG

NLP Practitioner Ausbildung

Eine Grundausbildung in NLP mit mehreren Abschlüssen nach führenden Verbänden.

NLP MASTER & MASTER COACH AUSBILDUNG

NLP Master Ausbildung

Die 2. Stufe der NLP Ausbildung zur Begleitung komplexer menschlicher Prozesse.

SYSTEM COACH AUSBILDUNG

System Coach Ausbildung

Ein Kurs zu allen zentralen Elementen des systemischen Coachings.

NLP TRAINER AUSBILDUNG

System Coach Ausbildung

Die 3. Stufe des NLP zum Erwerb von Trainerkompetenzen auf höchstem Niveau.

Fortbildung in Traumatherapie

System Coach Ausbildung

Vertiefen Sie Ihr Wissen und den Umgang mit modernen Trauma Integrationsmethoden.

EMDR Therapeut/in & EMDR Coach Ausbildung

System Coach Ausbildung

Eine Umfassende und wunderbare Methode zur Behandlung traumatischer Erfahrungen.

SELBSTERFAHRUNG

SYSTEMAUFSTELLUNGEN

Systemische Aufstellung - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Persönliche Familien- oder Organisationsthemen bearbeiten.

HOLOTROPES ATMEN EINZELSEMINARE

Seminar Holotropes Atmen

Tiefe Einsichten durch erweiterte Bewusstseinszustände gewinnen.

SPIRITUELLE ENTWICKLUNGSGRUPPE (SEG)

Spirituelle Entwicklungsgruppe - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Wege zum Selbst mit dem Holotropen Atmen in einem längeren Kurs.

Infoabend zur Spirituellen Entwicklungsgruppe (SEG)

Spirituelle Entwicklungsgruppe - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Infos & Fragen zum SEG Kurs und Holotropem Atmen.

EINZELCOACHING & PSYCHOTHERAPIE (HPG)

Einzelcoaching - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Individuellen Selbstheilungs- und Veränderungsprozess unterstützen

SUPERVISION

Supervision - Michael Löhlein Coaching Praxis

Mehr Klarheit im eigenen Vorgehen, neue Lösungsansätze finden

EXECUTIVE BUSINESS COACHING

Executive Business Coaching - Michael Löhlein Coaching Praxis

Die Handlungskompetenzen in kurzer Zeit deutlich erweitern.

ONLINE ACADEMY

PNA LEARNING HUB

Systemische Aufstellung - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Die interne digitale Lern- und Wissensplattform für unsere Kursteilnehmer.

OFFENE NLP ÜBUNGSGRUPPE

Systemische Aufstellung - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Vernetzte Treffen aller Ausbildungsstufen zum Üben und Lernen.

LIVE-LEHR-COACHING

Systemische Aufstellung - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Echte Lehrsitzungen Online live mit einem Klienten für Kursteilnehmer.

MEDITATIONSABEND

Systemische Aufstellung - Michael Löhlein Coaching-Praxis

Stille Meditation in der Gruppe und gemeinsame Kontemplation eines Themas.

KOOPERATION MIT DER STEINBEIS AKADEMIE

Sie können unsere NLP Ausbildungskurse über die Steinbeis Hochschule offiziell hochschul-zertifizieren lassen und auch ECTS-Punkte anerkannt bekommen.

FINANZIELLE FÖRDERUNG

Die NLP-Ausbildungen der Pfalz NLP Academy werden einkommensunabhängig für Selbstständige sowie für Angestellte durch den ESF (Europäischer Sozialfonds) gefördert.
In Rheinland-Pfalz Wohnhafte, Angestellte oder selbständig Arbeitende können 1.500 Euro staatliche Förderung für unsere Ausbildungskurse erhalten!
Sprechen Sie uns an!

Wir zertifizieren die NLP Abschlüsse nach allen führenden Verbänden – das ist sehr selten und besonders!

International NLP Trainer Association (INLPTA)

International NLP Trainer Association (INLPTA)

European Association of NLP (EANLP)

European Association of NLP (EANLP)

Deutscher Verband für NLP (DVNLP)

Deutscher Verband für NLP (DVNLP)

Deutscher NLP Coaching Verband (DNLPCV)

Deutscher NLP Coaching Verband (DNLPCV)

Society of NLP

Society of NLP
(NLP Trainer)

360°-Raumtour durch den Mandelblütenhof

Willkommen zur 360°-Raumtour durch unseren Mandelblütenhof! Dieses außergewöhnliche Gebäude beherbergt sowohl das Künstleratelier Ramona Hoffmann, als auch die Pfalz NLP Academy. Erkunden Sie in Ruhe den gesamten Hof, das Atelier und alle Räume und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck vom Mandelblütenhof.

10 Jahre Pfalz NLP Academy – The Best of

Mit insgesamt 4 Lehrorten bis zum Mandelblütenhof und ca. 950 Seminar- und Ausbildungsteilnehmern.

10 Jahre Pfalz NLP Academy mit eindrücklichen Erinnerungsbildern ?!

Liebe Grüße von Michael, Ramona und Sandra

Was unsere Teilnehmer sagen

“Horizont erweitern!”

“Die systemische Weiterbildung ist der nächste logische Schritt, quasi der Missing-link in der Persönlichkeitsentwicklung. Sie erweitert den Horizont in die Bereiche, die uns tragen, führen, aber auch einschränken.”

Daniel Raseghi

Daniel Raseghi, Karlsruhe

“Praxisnah!”

“Der Kurs war eine Bereicherung für mich. Die Trainer vermitteln die Inhalte sehr praxisnah, was mir das Erlernen unheimlich erleichtert. Es hat sehr vieles dadurch ins Rollen gebracht. Auf der einen Seite beruflich mit dem Start einer Nebentätigkeit. Jedoch ebenso viel im privaten Bereich. Vieles betrachte ich aus einem ganz neuen Licht. Der Kurs ist für mich auf jeden Fall weiterzuempfehlen, diesen Mehrwert werdet ihr alle spüren können.”

Yvonne Sarther

Yvonne Sarther, Kaiserslautern

“Sich verstanden fühlen!”

“Ich habe den Kurs, die Trainer und das Team als persönlich, Vertrauen ausstrahlend und kompetent erlebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich fühle mich in meinem Wirkungsfeld kompetenter. Ich habe viele Tools erlernt und integriert, kann besser auf meine Coaches eingehen. Ich empfehle die Ausbildung für privat und beruflich weiter.”

Jose Notari

Jose Notari, Göttingen

Denny RichterDenny Richter
05:33 10 Apr 24
Empathisch, ehrlich und offen. Eine klare Empfehlung
Peter GeiselPeter Geisel
09:17 03 Apr 24
Eine der besten Ausbildungen meines Lebens!Top Adresse für eine fundierte, professionelle und sehr menschliche NLP Ausbildung in allen Belangen und Ausbildungsstufen.
Lisa GruberLisa Gruber
11:30 19 Mar 24
Spannend, inspirierend und viele Aha-Momente!Es war meine erste systemische Familienaufstellung und es wird nicht meine letzte gewesen sein. Ich habe ein konkretes Anliegen mitgebracht, wobei mir Michael sehr einfühlsam und unterstützend zur Seite stand - herzlichen Dank nochmal dafür. Michael hat durch seine Erfahrung und Empathie sehr gut die Gruppe durch den Tag geführt. Auch in der Vorbereitung war die Kommunikation mit Frau Schäfer-Futterer wunderbar.Macht weiter so - ich werde auf jeden Fall wiederkommen.Herzlichen Dank und viele Grüße
Alexander WackerAlexander Wacker
21:17 21 Feb 24
Starker, direkter Start in die NLP-Praxis. Didaktisch subtil und wirksam aufbereitet. Danke an Ramona und Michi für ein wertvolles Wochenende.
SAWU DesignSAWU Design
09:38 01 Feb 24
😇Der gestrige NLP Infoabend bei der Academy Pfalz-Nlp war für mich eine äußerst positive Erfahrung. Die kleine Gruppe von nur sieben Teilnehmern schuf eine intime Atmosphäre, in der offene Gespräche und ein gegenseitiges Vertrauen herrschte. Die offenen Gespräche und die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen, haben mir geholfen, mein schon erlerntes Wissen wieder aufleben zu lassen. Besonders beeindruckt hat mich die authentische und kompetente Art des Trainers, Michael Löhlein, der mit viel Engagement auf individuelle Anliegen einging.Die praktischen Demonstrationen waren sehr informativ und haben mein Interesse an einer weiterführenden Ausbildung im Bereich NLP gewecktInsgesamt war es ein inspirierender Abend, den ich jedem empfehlen kann, der sich für Neurolinguistisches Programmieren interessiert oder mehr darüber erfahren will.
Manuela ReichmannManuela Reichmann
18:42 26 Nov 23
Ich bin noch sehr berührt von 2 Tagen Systemaufstellungsseminar, wo ich als StandIn teilgenommen habe. Michael Löhlein versteht es, einen vertrauensvollen, wertschätzenden Raum zu öffnen und leitet kompetent und stimmig durch tiefe Aufstellungsprozesse. Es ist wunderbar zu sehen, wie Systeme wieder in Fluss kommen, Erkenntnis und Heilung sich entfalten.
Benjamin KraftBenjamin Kraft
09:15 09 Oct 23
Ich habe letztes Wochenende am NLP Basis Seminar teilgenommen und war erst skeptisch. Die Skepsis war jedoch schon zu Beginn des Seminars verflogen und unbegründet. Es hat rieseigen Spaß gemacht mit dem Team zusammen zu arbeiten. Die Inhalte sind verständlich und sehr praxisorientiert. Auch gibt es viele Übungsphasen in denen man das gerade erlernte innerhalb der Gruppe üben kann. Ich habe mich schon für den weiterführenden NLP Practitioner Kurs angemeldet und freu mich auf neue Erfahrungen.
Anna SAnna S
07:32 09 Oct 23
Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Sammeln wertvoller Erfahrungen. So fällt das Lernen einfach. Man kommt einander durch den strukturierten Austausch zwangsweise näher und lernt zudem diese sozialtechnisch wertvolle Methode auch im Alltag anzuwenden.
Armin SchuckerArmin Schucker
08:30 30 Sep 23
Sehr intensive und gute Arbeit - herzlichen Dank an Michael Löhlein für die kompetente Unterstützung
Anja TrunkAnja Trunk
07:19 25 Sep 23
Auch mein 2. Aufstellungsseminar bei Michael war von dessen wertschätzendem Umgang geprägt, so dass ein guter Resonanzraum entstehen konnte. Mit viel Erfahrung, Gegenwärtigkeit und Empathie begleitet er jede/n Einzelne/n in der Aufstellung und somit auf dem individuellen Heilungsweg auf beeindruckende Art und Weise. Auch als Stand-in konnte ich Wertvolles für mich mitnehmen. Herzlichen Dank!
Michael GandMichael Gand
12:16 28 Aug 23
Wer interessiert an Aufstellungsarbeit ist und/oder selbst eigene Themen bearbeiten möchte wird hier in enem geschützen und wertschätzendem Rahmen wertvolle Erkenntnisse gewinnen und Erlebnisse mitnehmen können. Michael Löhleins Anleitung in dieser anspruchsvollen Arbeitsweise ist geprägt von hoher Kompetenz und von einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Zudem habe ich als Aufstellende viel Empathie und fürsorglicher Begleitung erfahren. Vielen Dank dafür!
Sisch SiSisch Si
12:01 19 Jul 23
Vielen Dank für den sehr interessanten Infoabend im wunderschönen Anwesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Annika LampertAnnika Lampert
08:22 03 Jul 23
Michael macht eine so wundervolle Arbeit. Es findet genau das richtige Maß an Führung, Begleitung und Freiraum. Ich habe mich sehr getragen und gut begleitet gefühlt. Trotz meiner langjähriger Erfahrung mit systemischen Aufstellungen (persönlich), war und ist seine Arbeit nochmal ein anderes Level! Ich werde definitiv wieder kommen!
S.M. T.S.M. T.
16:35 02 Jul 23
Eine tolle bereichernde Familienaufstellung. Einfühlsam und Vertrauensvoll begleitet von Michael
WegbegleiterinWegbegleiterin
21:21 18 May 23
Nlp Kurse, Coaching und Seminare rundum die Persönlichkeitsbildung auf höchstem Niveau.
Mirjam Maria EhlerMirjam Maria Ehler
07:33 25 Jan 23
Gestern Abend habe ich online an dem Infoabend zu NLP teilgenommen. Herr Löhlein hat die Vorstellung, was NLP ist und wozu es gut ist sehr authentisch & verständlich rübergebracht, was mich motivierte, mich zum Basis-Seminar anzumelden.
Christina AmmonChristina Ammon
07:20 05 Sep 22
Ich hatte am vergangenen Wochende das NLP Basis Seminar besucht. Der Empfang von Michael u. seiner Partnerin Ramona war von Anfang an sehr herzlich und ich fühlte mich vertraut und gut aufgehoben. Michael hatte während des Seminars u. a. an vielen Beispielen sehr anschaulich gezeigt wie eine Kommunikation gezielt zum Ergebnis führen kann. Für mich war bzw. ist es auf jeden Fall eine Bereicherung. Mir wurde bewusst, wie oberflächlich bisher viele Gespräche verliefen und das werde ich künftig auf jeden Fall verändern.Vielen Dank nochmal an Euch beide. Wir werden bestimmt in Kontakt bleiben.
A SA S
06:06 11 Jul 22
Das Basisseminar NLP war für mich, als "alter" Hase in der Kommunikation sehr aufschlussreich. Neue Impulse habe ich mitgenommen und verdrängtes wieder aufgefrischt. Das Seminar ist für jeden was, der auf klare Kommunikation im privaten oder im geschäftlichen Kontext wert legt.
FRED GosertFRED Gosert
10:18 07 Apr 22
Die Pfalz NLP Academy bietet mit seinen Trainern kompetente Aus- und Fortbildung in freundschaftlichem Umfeld. Hier hast Du die Möglichkeit Dich weiter zu entwickeln mit der Intensität und Geschwindigkeit, die für Dich optimal ist. Nach jahrzehnte-langer Erfahrung als Trainer, Coach und Therapeut hat sich Michael Löhlein zum NLP-Guru Süd-Deutschlands entwickelt.
T HT H
09:05 04 Apr 22
Sehr professionell in der Durchführung, praxisorientiert und mit professioneller Distanz ganz nah an den Menschen dran. Mit hohem Standard zu jedem Zeitpunkt in der Ausbildung.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ausgebildet.
Dominik HeidDominik Heid
19:25 03 Apr 22
Ein wunderbares Seminar, stimmig von Anfang bis Ende. Vielen Dank Michael und Ramona an den Input und die angenehme Atmosphäre im Mandelblütenhof
Martina KreischMartina Kreisch
18:13 20 Mar 22
Ein inspirierendes Wochenende mit vielen bewegenden Momenten lädt zum Nachdenken und nachfühlen ein. In wunderschöner und harmonischer Umgebung hatte ich im Mandelhof die nötige Ruhe und fühlte mich zu jeder Zeit sicher und willkommen. Michael ist wie ein Fels in der Brandung und führt mit hoher Empathie und Professionalität jeden zum individuellen Ziel. Er schafft Freiräume die Vertrauen ermöglichen und gibt Anregungen in viele Richtungen. Ich kenne Michael seit fast 20 Jahren und bin immer wieder gern in seinen Seminaren. Die Gruppen habe ich immer als sehr ausgewogen und passend erlebt. Die angebotenen Themen sind hier alle bestens aufgehoben sodass sowohl "Neulinge" und Beginner als auch Profis begleitet und angeleitet werden.
Ben. S.Ben. S.
10:01 05 Jul 21
Vielen Dank für das sehr tolle NLP- Basis Wochenende. Ich konnte für mich unheimlich viel mitnehmen. Michael und Ramona bringen schwierige Inhalte verständlich und mit viel Geduld rüber. Man merkt, das Ihr lebt, was Ihr erzählt. Das Seminar ist sehr Praxisorientiert. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis passte absolut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit ab Oktober.
Andrea BlömekeAndrea Blömeke
20:45 01 Oct 20
Lernen, Entwicklung und Selbsterfahrung in wunderschöner Umgebung und liebevoll gestalteten Räumen und das alles corona conform.Genau richtig für alle, die sich auf den Weg in ein selbstbestimmtes Leben machen wollen.
Eliza PankeEliza Panke
19:44 28 Sep 20
Tolle Erfahrung. Sehr professionelle Arbeit. Gute Unterstützung. Kann nur weiter empfehlen ???
Daniel PfingstenDaniel Pfingsten
09:07 16 Jul 20
Sehr informativer Abend in toller Atmosphäre. Vielen Dank an Michael! Jetzt geht es an die nächsten Schritte. Ich freue mich auf Euch.
Richard Meier-SydowRichard Meier-Sydow
12:43 27 Apr 20
Nach NLP Practitioner und NLP Master belege ich nun schon meinen dritten Kurs bei Michael Löhlein: Die Ausbildung zum Systemischen Coach. Die Kurse sind ein fortwährendes Aha-Erlebnis. Wer weiter kommen möchte, der ist hier richtig. Nur schade, dass ich die Pfalz Academy erst jetzt und nicht schon vor 20 Jahren kennengelernt habe.
Sandra FlämigSandra Flämig
06:20 10 Sep 19
Ich habe bei der Pfalz NLP Akademie meinen NLP Prac. und Master absolviert und bin ebenfalls zum Businesscoach ausgebildet worden. Es gibt viele Anbieter auf diesem Gebiet. Um Ihnen die Suche zu erleichtern: Sie sind angekommen. Hier wird der Hausbau mit einem sehr starken Fundament begonnen und Stück für Stück das Haus fertig gestellt. Ich bekam sehr viel theoretisches Wissen über das "Wie und warum" funktionieren bestimmte Methoden und sehr viel Gelegenheit, praktisch zu üben und Erfahrungen zu sammeln. Es ist eine sehr gesunde Mischung aus Theorie und Praxis. Das gibt mir die Möglichkeit, nun als Anwenderin auch frei zu gestalten. Wie beim Kochen. Erst kocht man nach Rezept und wenn man verstanden hat, was wie und warum zusammenpasst und was sich wie verhält, kann man selbst kreativ kombinieren. NLP unterstützt mich in meinem Alltag und in meiner Arbeit als Anwältin kann ich meine Mandanten unterstützen, denn der Blick über den Tellerrand weitet sich erheblich. Daumen hoch!
Michael HebelMichael Hebel
08:19 18 Apr 19
Der Infoabend über die Gewaltfreie Kommunikation war sehr informativ und anregend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mit der Dozentin und den Teilnehmern auszutauschen. Ich habe mich dazu entschlossen, das Einstiegsseminar zu besuchen, da ich der Überzeugung bin, dass mir dieser Ansatz im privaten wie auch beruflichen Kontext weiter helfen kann.
Heiko KernHeiko Kern
13:33 22 Mar 19
Einfach Top, NLP wird auf einfache Weise erklärt und beigebracht mit guten Beispielen und sehr schönen Übungen :)Vielen Dank
PhilmotiviertPhilmotiviert
19:02 16 Feb 19
Bisher habe ich nur die Info-Veranstaltung besucht, aber die Akademie macht einen sehr guten Eindruck. Herr Löhlein wirkt sehr kompetent.
Irma SaagerIrma Saager
21:17 05 Feb 19
Jedes mal wenn ich von einem Aufstellungstag nach Hause gefahren bin -egal, ob ich selbst aufgestellt hatte oder einfach als Stand-In da war - war ich klarer, bewusster und voller Dankbarkeit, dass Michael das Werkzeug NLP so virtuos anzuwenden weiß.Am 25. Juni war ich wieder als Stand-In dabei, als 5 Menschen ihre Themen aufgestellt haben. Auch dieses Mal konnte ich erleben, wie Michael es meisterlich schafft, scheinbar "magisch", die "Gordischen Knoten" in Beziehungsmustern zu lösen.Danke
Jan ExnerJan Exner
17:40 04 Feb 19
Sehr wirkungsvolle und starke Arbeit. Ich kann ihn nur empfehlen!!
Julia GrenzJulia Grenz
10:07 30 Jan 19
Sascha TravnicekSascha Travnicek
09:20 17 Jan 19
Ich kann den Infoabend nur weiterempfehlen! Michael hat es geschaft, die Möglichkeiten von NLP klar und verständlich zu vermitteln.Der Abend war einfach stark! Ich habe mich direkt für das Basisseminar angemeldet.
Noel LindenbergNoel Lindenberg
20:26 06 Nov 18
Manuela SternManuela Stern
16:27 14 Apr 18
Mario Weber
Wir haben Michael Löhlein als Referent auf den Unternehmertag unseres Wirtschaftsverbandes eingeladen. Ein hoch interessanter Vortrag bereicherte die Veranstaltung und erweiterte unseren Horizont. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
Carsten FlegelCarsten Flegel
12:20 31 May 16
Eine tolle Möglichkeit sich beruflich und privat weiterzuentwickeln. Sehr gute Lehrer/Trainer und ein sehr gutes Lernumfeld.
js_loader

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über unsere aktuellen Angebote, Seminare, Termine und Veranstaltungen. Wir freuen uns, Sie regelmäßig über wichtige Termine und mit inhaltlichen Tipps zu NLP, Coaching, Führung und persönlicher Entwicklung inspirieren zu dürfen. Tragen Sie sich ein!

Unschlüssig oder noch Fragen?

Michael Löhlein - Ihr Trainer und Leiter der Pfalz NLP Academy

Pfalz NLP Academy
Peter-Koch-Straße 38
67435 Neustadt an der Weinstraße

Telefon: 06321 9375751
E-Mail: info@pfalz-nlp.de
pfalz-nlp.de

    Dieses Formular generiert eine E-Mail an die Pfalz NLP Academy. Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.