NLP Seminar -  Basic! How to Change Seminar

Feedbacks zum Seminar NLP Basic! How to Change

Birgitta Kern

Feedback / Testimonial

Lieber Hr. Löhlein, der Tag hat sowohl meinen Mann, als auch mich inspiriert und auf NLP neugierig gemacht. Mein Mann interessiert sich vorwiegend für die NLP Techniken und wie er diese in seinem beruflichen Umfeld nutzen kann. Ich finde es spannend mit Hilfe der Techniken an mir selbst zu arbeiten - was dann letztendlich auch meinem persönlichen und beruflichen Werdegang dient.

Birgitta Kern
[author_descr]

Andreas Stabel

Feedback / Testimonial

Super Seminar, vielen Dank Herr Löhlein!

Andreas Stabel
[author_descr]

Yvonne Bauer

Feedback / Testimonial

Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung etc., deshalb war mir einiges auch schon bekannt. An meiner Veränderung muss ich noch arbeiten :-) Das TUN ist nach wie vor das A und O. Michael macht das Training mit seiner Frau Ramona wirklich sehr gut und persönlich - Vielen Dank dafür.

Yvonne Bauer
[author_descr]

N.N.

Feedback / Testimonial

Mir gefiel die Art und Weise, wie Michael Löhlein den Erlebnistag gestaltet hat. Vor allem gefiel mir die Souveränität und Ruhe die er ausstrahlt, mit der er die Zusammenhänge im NLP erklärt hat. Ich fühlte mich sehr wohl, eine absolut runde Sache!!!

N.N.
[author_descr]

Irma Saager

Feedback / Testimonial

Nicht nur ich konnte für mich neue Blickwinkel einnehmen, sondern auch meinen Partner aus einer anderen Perspektive sehen, was für unseren Alltag sehr wertvoll ist.

Irma Saager
[author_descr]

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter

Feedback / Testimonial

Spaß beim Lernen? Beim How to Change - Tag entstand vom ersten Moment an eine total vertraute Atmosphäre, wirkungsvolles und konzentriertes gemeinsames Üben mit viel Lachen und Freude - wenn man es erstmal so gezeigt bekommt wie bei Michael Löhlein ist schnelles Lernen möglich. Wenn mir das früher einer erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Nun habe ich es wiederholt erlebt und es hat mich gepackt!

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter
[author_descr]

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)

Feedback / Testimonial

Mit Neugierde reiste ich zur Veranstaltung "NLP Basic! How to Change".

Ich wollte mehr erfahren über dieses "NLP", worüber so viele reden und war gespannt, was der Tag bringt.

In toller Umgebung und entspannter Atmosphäre erlebte ich einen wunderbaren Tag. Er begann mit einem spannenden Vortrag,

der durch seine Inhalte fesselte, Momente der Emotionen, eine lustig lockere Stimmung und viel Neues, was mich zum Staunen brachte,

machte diesen Tag zu einem kurzweiligen Erlebnis. Absolut begeistert haben mich die Trainer mit Ihrem gut durchdachten Seminarprogramm und einer proffesionellen Vortragsweise.

Hochzufrieden, empfehle ich es noch heute immer gerne jedem weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
[author_descr]

Franz Dennhardt - Geschäftsführer von Präsent- & Werbe-Service, Speyer

Feedback / Testimonial

Das Tagesseminar „NLP Basic! How to Change" bei und mit Michael Löhlein, fand ich sehr angenehm und inspirierend. Hat es mich doch schon mal auf Dinge aufmerksam gemacht, die mir bis dahin nicht bewußt waren und hat weiterhin bei mir Bedarf in diese Richtung geweckt. Dieses Seminar kann ich jedem nur empfehlen, der mit Menschen umgeht oder in Berührung kommt.

Franz Dennhardt - Geschäftsführer von Präsent- & Werbe-Service, Speyer
[author_descr]

Olaf Späth - Versicherungsfachwirt

Feedback / Testimonial

Mehr als ein Basisseminar. Wer sich für NLP interessiert, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen. Man versteht sehr gut, was durch NLP verändert werden kann. Sehr viel Praxis, wenig reine Lehre.

Olaf Späth - Versicherungsfachwirt
[author_descr]

Timea Szamosi - Projektmanagerin

Feedback / Testimonial

Tolles Tagesseminar mit vielen Einblicken in die Praxis des NLP. Ich habe für mich einige Techniken mitgenommen, die ich im Alltag einfach und wirksam umsetzen kann um den täglichen Herausforderungen als Working-Mom gelassener zu begegnen. Professionell und motivierend zugleich!

Timea Szamosi - Projektmanagerin
[author_descr]

Sylvia Jäger

Feedback / Testimonial

Vielen Dank für dieses, in jeder Beziehung, rundum gelungene Tagesseminar. Es gab mir erneut Anlaß mein Verhalten ( das ja nicht ich bin, wie ich jetzt gelernt habe :-) ) auf den Prüfstein zu stellen und gewiß zu sein, dass Veränderung jederzeit möglich ist. Michael ist, u.a., kompetent, wertschätzend, empathisch und hat eine tolle Art die Inhalte des NLP zu vermitteln. Die Teilnahme des Seminars ist für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, absolut empfehlenswert.

Sylvia Jäger
[author_descr]
Nach oben