PNA-Allgemeine Infos 1150x300

Feedbacks zur NLP Ausbildung und zu unseren Seminaren

Thomas Wunderberg - Inhaber e³ Trainings

Feedback / Testimonial

Der Masterkurs hat mich sehr inspiriert und bei geschäftlichen Veränderungen toll und erfolgreich begleitet. Lieben Dank an Michael Löhlein und sein unterstützendes Team!

Karlsruhe, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Tanja Wildermuth - HR Manager

Feedback / Testimonial

Der Master war die logische und konsequente Fortsetzung der Practitionerausbildung und in der kleineren Gruppe noch intensiver. Durch die motivierende, wertschätzende und liebevolle Betreuung hat jeder Einzelne der bereichernden Gruppe individuelle Entwicklungsschritte auf hohem Niveau gehen können. Der Transfer in die Praxis funktioniert ausgezeichnet. Ich kann die Weiterbildung jedem empfehlen, der sich selbst weiterentwickeln möchte und andere in diesem Prozess begleiten mag.

Heilbronn, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Dr. Ilona Becker - Dozentin

Feedback / Testimonial

Der NLP-Master Kurs war für mich die perfekte Erweiterung und Vervollkommnung des NLP Practitioners. Neben neuen Inhalten - wie Wertearbeit und Visionsarbeit – werden bereits bekannte Formate neu kombiniert und kreativ weiterentwickelt. Dadurch entstanden eine Vielfalt neuer Möglichkeiten der Nutzung von NLP im privaten und beruflichen Bereich. Die Vermittlung von Wissen und Praxis erfolgten auf spielerische, heitere und wertschätzende Weise.

Großkarlbach, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Moritz Kirsch - Pharmaberater, Tennistrainer

Feedback / Testimonial

Ich erlaube mir bewusst und etwas provozierend zu sagen, dass dieser Kurs eine Bereicherung für JEDEN darstellt! Raus aus alten hinderlichen Mustern. Hin zu neuem bereichernden Verhalten, welches neue Türen öffnet. Stärkung des Selbst und eine breitere Spanne der Wahrnehmung, die uns und unser Umfeld bereichern können.

Maikammer, Juli 2017
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Christa Ungermann - Bauingenieurin

Feedback / Testimonial

Wie hast Du das Seminar, die Trainer und die Betreuung erlebt?
Kompetent, liebevoll, profesionell

Die Trainer Frank und Sabine waren kompetent, ihr Auftritt liebevoll und kompetent. Das Seminar eröffnet mir
ganz neue Horizonte für meine Arbeitswelt und ein klares Verständnis für das Marketing. Ich freue mich nun,
mein Marketingprodukt kreativ zu entwickeln. Das Seminar kann ich klar weiterempfehlen.

Christa Ungermann - Bauingenieurin
[author_descr]

Regina Hochmuth - Trainerin & Coach, Wiernsheim

Feedback / Testimonial

Vielen Dank, Michael, für dieses tolle Angebot und die durch Dich vorgelebte und damit ins Seminar gebrachte herzliche, menschliche, vertrauensvolle und kompetent-produktive Atmosphäre. Inhaltlich habe ich viele tolle Impulse zu Positionierung, meiner Vision, wie diese nach außen wirkt & verstanden wird, und zu Marketing-Strategien erhalten. Dies ist sehr nützlich für meine weitere Arbeit! Auch der Austausch untereinander war besonders wertvoll.

Regina Hochmuth - Trainerin & Coach, Wiernsheim
[author_descr]

Michael Löhlein - NLP LehrCoach in Neustadt an der Weinstraße

Feedback / Testimonial

Ich habe das Seminar für unsere Teilnehmer und mich selbst als äußerst gewinnbringend erlebt. Klar,
fokussiert, mit viel Spaß, guter Marketingstrategiearbeit am Unternehmen. Ich werde das Seminar für Coaches
und Unternehmer jederzeit von Herzen weiterempfehlen.

Michael Löhlein - NLP LehrCoach in Neustadt an der Weinstraße
[author_descr]

Elena Gekel - Zukünftiger Coach in Festeinstellung

Feedback / Testimonial

Ein "Must-Have" für jeden Unternehmensgründer. "Klarheit & Sichtbarkeit" ist ein ausgewogenes Konzept,
welches ich nicht nur im geschäftlichen Kontext für mich nutzen kann. Die kreative Arbeit im Team war sehr
inspirierend und brachte ganz neue Seiten von mir zum Vorschein. Sehr empfehlenswert!

Elena Gekel - Zukünftiger Coach in Festeinstellung
[author_descr]

Julia Kresin - Verantw. für Filmproduktion, Zündung und Antrieb (Karlsruhe)

Feedback / Testimonial

- Der Essenz meines Schaffens auf die Spur kommen
- Das Wesentliche rausschälen und benennen
- Mich mit meinen Werten finden und positionieren
- Meine Vision „Auf die Straße bringen“
- Motivation
- Klarheit
- Einzigartigkeit

Julia Kresin - Verantw. für Filmproduktion, Zündung und Antrieb (Karlsruhe)
[author_descr]

Sabine Abbenseth

Feedback / Testimonial

Klarer Blick auf die eigenen Stärken und Sicherheit für die Sichtbarkeit – das bietet dieses Seminar. Danke für
Impulse, Austausch und das Miteinander.

Sabine Abbenseth
[author_descr]

Silvia Kerbeck - Betriebswirtin HWK

Feedback / Testimonial

Die Struktur und der Aufbau des Seminars waren klar, verständlich und zielorientiert. Eine gelungene Mischung
von Theorie und inspirierender Gruppenarbeit. Genug Raum und Zeit für persönliche Anliegen und Fragen. Ich
nahm am Ende einen Korb voller Ideen und Schätze mit nach Hause. Hiermit kann ich meine
Marketingstrategie anreichern und verbessern.
Ich danke Frank und Sabine für ihre tolle Arbeit und kann das Seminar jedem weiterempfehlen, der seine
"Marke" am "Markt" sichtbar machen will.

Silvia Kerbeck - Betriebswirtin HWK
[author_descr]

Merle Eichler - Diplom-Kauffrau

Feedback / Testimonial

Ich wusste gar nicht, dass ich mir das merken sollte – da war es auch schon verinnerlicht.

Alles, was man sich noch wünscht, sind mehr Menschen, die diesen Weg mit einem teilen.

Merle Eichler - Diplom-Kauffrau
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Sabine Schneider - Fachpfelgekraft und Coach

Feedback / Testimonial

Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut und verstanden und geschätzt gefühlt.

Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?
Persönlichkeitsentwicklung, bessere Kommunikation.

Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?
Ich sehe Dinge aus einem anderen Blickwinkel, so dass sich neue Möglichkeiten und Perspektiven ergeben.

Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?
Strukturiert, spielerisch und in kleinen Happen.

Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen?
Ja, habe ich schon getan!

Sabine Schneider - Fachpfelgekraft und Coach
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Dr. Ilona Becker - Dozentin

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung war für mich persönlich und beruflich außerordentlich bereichernd. Die Kommunikation innerhalb der Familie und im beruflichen Kontext empfinde ich jetzt als noch wertschätzender, da gezielt Muster erkannt wurden und noch besser Rapport aufgebaut werden kann. Auch das Hinterfragen persönlicher Reaktionsmuster hat in ganz entscheidender Weise dazu geführt, dass ich z.B. sachliche Kritik nicht mehr persönlich nehme. Ich werde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen!

Dr. Ilona Becker - Dozentin
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Rainer Hofmann - Finanzkaufmann

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung hat meine Erwartung übertroffen. Michael Löhlein und sein Team haben aus 18 Individualisten eine eingeschworene Truppe geformt und uns sowohl als Ego als auch im Team entwickelt und zu besseren Kommunikatoren ausgebildet!

Rainer Hofmann - Finanzkaufmann
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Thomas Wunderberg - Lese- und Sehexperte

Feedback / Testimonial

Sehr kompetente, wertschätzende und liebevolle Begleitung durch Trainer und Team. Dadurch fiel es leicht NLP aufzusaugen wie ein Schwamm. Die NLP-Prac Ausbildung bei Michael Löhlein empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Thomas Wunderberg - Lese- und Sehexperte
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Julia Kresin - Verantw. für Filmproduktion, Zündung und Antrieb

Feedback / Testimonial

Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?
Sehr kompetent, wohlwollend, respektvoll, "rundum versorgt", super.

Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?
Umgang bzw. Einstellung anderen Menschen gegenüber/die Möglichkeit, über Perspektivwechsel 

Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?
Situationen/Reaktionen wesentlich zu entlasten / ich bin wohlwollender mit anderen und mit mir selbst.

Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?
Die Vermittlung von Wissen und Praxis war in gute Häppchen eingeteilt und angenehm ausgewogen.

Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen?
Ja, ich werde die Ausbildung weiterempfehlen.

Julia Kresin - Verantw. für Filmproduktion, Zündung und Antrieb
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Tanja Wildermuth - Personalleiterin

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung habe ich als äußerst bereichernd für mein Leben empfunden – sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Besonders hervorzuheben ist, dass sich der Kurs ständig verändert/entwickelt und nicht an einem starren Konzept festhält. Die Trainer sind sehr kompetent; die Co-Trainer gehen achtsam und liebevoll mit den Teilnehmern um. Durch die vielen praktischen Übungen, auch innerhalb der Peergroups, wurde das theoretische Wissen gefestigt, vertieft und in den Alltag integriert. Ich empfehle die NLP Ausbildung allen, die sich selbst weiterentwickeln und/oder Coachingkompetenzen erwerben wollen.

Tanja Wildermuth - Personalleiterin
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Stefanie Burkhäuser - Erzieherin

Feedback / Testimonial

Wie hast Du den Kurs, die Trainer und die Betreuung erlebt?
Sehr persönlich liebevoll und achtsam mit hoher Kompetenz.

Was hat sich durch den Kurs bei Dir oder in Deinem Umfeld verändert?
Meine berufliche Situation, persönlich ein positives Selbstbild – Stärke.

Wie hat sich der Kurs beruflich oder privat ausgewirkt?
Beruflich totale Veränderung, privat mehr Verständnis für meine Tochter.

Wie war die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis?
Ich hab vieles intuitiv verstanden und umgesetzt.

Würdest Du die Ausbildung weiterempfehlen?
Ja!

Stefanie Burkhäuser - Erzieherin
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Karolin - KeyAccountManager

Feedback / Testimonial

Ich würde jederzeit den Kurs NLP Practitioner weiterempfehlen. Ich finde die Verknüpfung aus thoeretischen Inhalten sowie praktisches Umsetzen und spielerischem Erlernen sehr bereichernd. Meine innere und äußere Welt hat sich dadurch verändert und wird auch in Zukunft mich positiv begleiten. NLP ist ab jetzt mein Wegbegleiter und wird meine persönliche Entwicklung weiter vorantreiben.

Karolin - KeyAccountManager
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Sebastian Kiefer - Personalreferent

Feedback / Testimonial

Diese Ausbildung ist bis ins Detail darauf ausgerichtet jedem Einzelnen die Räume zur Persönlichkeitsentwicklung zu eröffnen, die man vielleicht schon geahnt aber noch nicht betreten hatte. Was man hier für den beruflichen und auch persönlichen Kontext an Werkzeugen, Tools und Methoden an die Hand und ins Herz bekommt ist großartig!

Sebastian Kiefer - Personalreferent
[author_descr]

Juni 2016

Feedback für: NLP Practitioner Ausbildung

Larissa Sorg - Erzieherin

Feedback / Testimonial

Die Begegnung mit den Trainern sowie die Atmosphäre in der Gruppe sind geprägt von Wertschätzung und eröffnen einen Raum zur freien Entfaltung! Meine Art und Weise mit Menschen in Kontakt zu treten (beruflich/privat) passiert mehr und mehr auf einer bewussteren Ebene. Das erworbene Wissen wird unterstützt durch das praktische tun. Was es mir erlaubt mich auszuprobieren und mein Wissen zu vernetzen. Wer sich auf den Weg machen möchte, sich selbst näher zu kommen und sich selbst und seinem Umfeld mit mehr Klarheit zu begegnen ist in dieser Ausbildung gut aufgehoben.

Larissa Sorg - Erzieherin
[author_descr]

Köln, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Stephanie Loreth - Personalentwicklerin HR und Künstlerin

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung ist für mich der Leitstern, der mir neue Wege aufzeigt, den Rahmen bietet all das auszuprobieren im geschützen Raum. Begegnungen mit wunderbaren Menschen die den Weg begleiten und tragen. Auch im Aussen spürbar, all die Liebe, all das Vertrauen, all die Werte&Visionen spiegeln dies Reife nach den 9 Modulen. Ja, ich empfehle diesen Kurs aktiv weiter, damit mehr Menschen in die Veränderung kommen können und ein größeres Selbstbewußtsein und Selbstwert zu bekommen.

Stephanie Loreth - Personalentwicklerin HR und Künstlerin
[author_descr]

Kandel, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Frank Leuz - Marketing Coach

Feedback / Testimonial

Während des Kurses habe ich intensive Blickwechsel und damit völlig neue Perspektiven erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich an bisher ungeahnte Potenziale in mir herankam. In meinem Privatleben hat das zu viel Ruhe geführt. In meiner Tätigkeit als Designer biete ich nun Workshops, Seminare und Vorträge an - ein Spielfeld das sich mir „von ganz allen“ erschlossen hat, weil ich mir meiner Selbst nun viel bewusster bin.

Frank Leuz - Marketing Coach
[author_descr]

Mannheim, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Monika Raseghi - Psychotherapeutin

Feedback / Testimonial

Der Kurs hat mich in meiner beruflichen Kompetenz gestärkt und erlaubt mir meine Patienten in ihrem Veränderungsprozess aktiv und zielgerichtet zu unterstützen. Privat erlebe ich mich in Kraft, und stressresistent.

Danke!

Monika Raseghi - Psychotherapeutin
[author_descr]

Karlsruhe, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Timea Szamosi - Projektmanagerin

Feedback / Testimonial

Ich empfehle diesen Kurs immer gerne weiter, da mir dieser Kurs sowohl privat als auch beruflich neue Perspektiven geboten hat. Eine Transformation auf vielen Ebenen, positive Persönlichkeitsveränderungen, Kompetenz und ganz wesenlich - flexibles Kommunikationsverhalten. Der Ausbilder vermittelt, sehr verständlich, Theorie in Verbindung mit Praxis. Und das macht den Unterschied.

Timea Szamosi - Projektmanagerin
[author_descr]

Karlsruhe, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Birgit Demny-Forberger - Logopädin

Feedback / Testimonial

Die Techniken und Strategien die NLP bietet haben meinen beruflichen und privaten Alltag bereichert. Die Inhalte wurden interessant und stets wertschätzend vermittelt. So macht lernen Spaß!

Birgit Demny-Forberger - Logopädin
[author_descr]

Neustadt an der Weinstraße, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Elena Gekel - Betriebswirtin (VWA)

Feedback / Testimonial

Ja, ich würde auf jeden Fall diese Ausbildung weiterempfehlen! Nicht nur unter dem Aspekt der Wissensgenerierung sondern auch in Bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung. Dieser Kurs hat mich in jeglicher Hinsicht auf dem Weg zu mir selbst und somit das Leben meiner Vision unterstützt und vorangebracht.

Elena Gekel - Betriebswirtin (VWA)
[author_descr]

Gelnhausen, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Christa Ungermann - Bauingenieurin

Feedback / Testimonial

Die Art der Vermittlung von Wissen und Praxis war anschaulich. Ich hab Freude, Freundschaft, Qulität, Verbindlichkeit erfahren. Der Kurs hat bei mir zu mehr Bewusstheit und Klarheit geführt. Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen.

Christa Ungermann - Bauingenieurin
[author_descr]

Stuttgart, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Volker Messerschmitt - Bewusstseins Coach

Feedback / Testimonial

Tolle Atmosphäre im Gebäude der AGF in der schönen Südpfalz. Herzliches, inspirierendes und respektvolles Miteinander im Team und durch die Leitung. Wirkung und Kommunikation finden hier neue Impulse und nahrhaften Boden. Die Balance zwischen Wissens-Methoden und Selbst-/Sozialkompetenz ist gegeben.

Volker Messerschmitt - Bewusstseins Coach
[author_descr]

Landau in der Pfalz, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter

Feedback / Testimonial

Das Team der Pfalz NLP Academy lebt was es lehrt. Als Führungskraft, als Teammitglied in vielen Konstellationen, als Qualitätsmanager und als Leiter von feierlichen Zeremonien kenne ich viele Qualifikationsangebote. Diese hier von Michael Löhlein bewähren sich unter anderem durch hochwertiges Menschsein und durch wie ich wahrnehme stets stärkende Wirkung. Ich empfehle von Herzen!

Diese hier von Michael Löhlein bewähren sich unter anderem durch hochwertige Menschsein und durch wie ich wahrnehme stets stärkende Wirkung.

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter
[author_descr]

Bürstadt-Bobstadt, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Bärbel Adamek - Quality Engineer

Feedback / Testimonial

Mein persönlicher Prozess, der durch die Arbeiten und Erfahrungen im Masterkurs initiiert und begleitet wurden haben mir mehr Freiheit, Gelassenheit, Kompetenz und Lebensqualität im Alltag gebracht und damit beruflich und privat eine große Wirkung. Danke an den hervorragenden Trainer Michael Löhlein, der mit großer Kompetenz auf vielen Gebieten Wissen vermittelt, Anstöße und Impulse gibt und jedem seinen Freiraum lässt das passende daraus zu machen. Die Zeit ist ein wertvolles, unvergessliches Geschenk.

Bärbel Adamek - Quality Engineer
[author_descr]

Gelnhausen, Juni 2016

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Birgitta Kern

Feedback / Testimonial

Lieber Hr. Löhlein, der Tag hat sowohl meinen Mann, als auch mich inspiriert und auf NLP neugierig gemacht. Mein Mann interessiert sich vorwiegend für die NLP Techniken und wie er diese in seinem beruflichen Umfeld nutzen kann. Ich finde es spannend mit Hilfe der Techniken an mir selbst zu arbeiten - was dann letztendlich auch meinem persönlichen und beruflichen Werdegang dient.

Birgitta Kern
[author_descr]

Andreas Stabel

Feedback / Testimonial

Super Seminar, vielen Dank Herr Löhlein!

Andreas Stabel
[author_descr]

Yvonne Bauer

Feedback / Testimonial

Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung etc., deshalb war mir einiges auch schon bekannt. An meiner Veränderung muss ich noch arbeiten :-) Das TUN ist nach wie vor das A und O. Michael macht das Training mit seiner Frau Ramona wirklich sehr gut und persönlich - Vielen Dank dafür.

Yvonne Bauer
[author_descr]

N.N.

Feedback / Testimonial

Mir gefiel die Art und Weise, wie Michael Löhlein den Erlebnistag gestaltet hat. Vor allem gefiel mir die Souveränität und Ruhe die er ausstrahlt, mit der er die Zusammenhänge im NLP erklärt hat. Ich fühlte mich sehr wohl, eine absolut runde Sache!!!

N.N.
[author_descr]

Irma Saager

Feedback / Testimonial

Nicht nur ich konnte für mich neue Blickwinkel einnehmen, sondern auch meinen Partner aus einer anderen Perspektive sehen, was für unseren Alltag sehr wertvoll ist.

Irma Saager
[author_descr]

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter

Feedback / Testimonial

Spaß beim Lernen? Beim How to Change - Tag entstand vom ersten Moment an eine total vertraute Atmosphäre, wirkungsvolles und konzentriertes gemeinsames Üben mit viel Lachen und Freude - wenn man es erstmal so gezeigt bekommt wie bei Michael Löhlein ist schnelles Lernen möglich. Wenn mir das früher einer erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Nun habe ich es wiederholt erlebt und es hat mich gepackt!

Michael Müller - Freier Zeremonien-Leiter
[author_descr]

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)

Feedback / Testimonial

Mit Neugierde reiste ich zur Veranstaltung "NLP Basic! How to Change".

Ich wollte mehr erfahren über dieses "NLP", worüber so viele reden und war gespannt, was der Tag bringt.

In toller Umgebung und entspannter Atmosphäre erlebte ich einen wunderbaren Tag. Er begann mit einem spannenden Vortrag,

der durch seine Inhalte fesselte, Momente der Emotionen, eine lustig lockere Stimmung und viel Neues, was mich zum Staunen brachte,

machte diesen Tag zu einem kurzweiligen Erlebnis. Absolut begeistert haben mich die Trainer mit Ihrem gut durchdachten Seminarprogramm und einer proffesionellen Vortragsweise.

Hochzufrieden, empfehle ich es noch heute immer gerne jedem weiter.

Annett Schubert - Immobilienwirtin (Dipl. VWA), Immobilienmediatorin (DIA)
[author_descr]

Franz Dennhardt - Geschäftsführer von Präsent- & Werbe-Service, Speyer

Feedback / Testimonial

Das Tagesseminar „NLP Basic! How to Change" bei und mit Michael Löhlein, fand ich sehr angenehm und inspirierend. Hat es mich doch schon mal auf Dinge aufmerksam gemacht, die mir bis dahin nicht bewußt waren und hat weiterhin bei mir Bedarf in diese Richtung geweckt. Dieses Seminar kann ich jedem nur empfehlen, der mit Menschen umgeht oder in Berührung kommt.

Franz Dennhardt - Geschäftsführer von Präsent- & Werbe-Service, Speyer
[author_descr]

Olaf Späth - Versicherungsfachwirt

Feedback / Testimonial

Mehr als ein Basisseminar. Wer sich für NLP interessiert, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen. Man versteht sehr gut, was durch NLP verändert werden kann. Sehr viel Praxis, wenig reine Lehre.

Olaf Späth - Versicherungsfachwirt
[author_descr]

Timea Szamosi - Projektmanagerin

Feedback / Testimonial

Tolles Tagesseminar mit vielen Einblicken in die Praxis des NLP. Ich habe für mich einige Techniken mitgenommen, die ich im Alltag einfach und wirksam umsetzen kann um den täglichen Herausforderungen als Working-Mom gelassener zu begegnen. Professionell und motivierend zugleich!

Timea Szamosi - Projektmanagerin
[author_descr]

Sylvia Jäger

Feedback / Testimonial

Vielen Dank für dieses, in jeder Beziehung, rundum gelungene Tagesseminar. Es gab mir erneut Anlaß mein Verhalten ( das ja nicht ich bin, wie ich jetzt gelernt habe :-) ) auf den Prüfstein zu stellen und gewiß zu sein, dass Veränderung jederzeit möglich ist. Michael ist, u.a., kompetent, wertschätzend, empathisch und hat eine tolle Art die Inhalte des NLP zu vermitteln. Die Teilnahme des Seminars ist für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, absolut empfehlenswert.

Sylvia Jäger
[author_descr]

Ingeborg Wagner-Eymann

Feedback / Testimonial

Ich habe sehr viel Neues aus dem Bereich Kommunikation kennen gelernt, wie z.B. "die Unterscheidung von Wahrnehmen-Empfinden-Vermuten" oder "Aktiv zuhören und gute Fragen stellen" oder "Umgang mit Vereinbarungen". Zu allen Themen wurden Übungen angeboten, so dass man das eben Erlernte durch praktische Erfahrung vertiefen konnte, wie z.B. "das Ausdrücken einer schwierigen Botschaft im Sinne der gewaltfreien Kommunikation". Sehr hilfreich ist immer noch das Script, das wir zum Seminar dazu bekommen haben und das nicht nur während des Seminars, sondern auch noch Wochen später als Gedächtnisstützte sehr nützlich ist.

Es freut mich auch sehr, dass ich schon Einiges im Alltag umsetzen konnte, z.B. erst vor wenigen Tagen gelang es mir in einer Diskussion mein "Ja, aber..." so umzuformulieren, dass die Diskussion ohne wenn und aber beendet war.

Gerne empfehle ich hiermit Hernn Michael Löhlein und vor allem das von mir besuchte Seminar "Grundlagen der Kommunikation" weiter.

Ich wünsche Herrn Michael Löhlein weiterhin dabei viel Erfolg.

Ingeborg Wagner-Eymann
[author_descr]

Birgit Demny-Forberger - Logopädin

Feedback / Testimonial

Ein interessantes und lehrreiches Wochenende in wunderschöner Umgebung. Die Inhalte wurden praxisbezogen vermittelt, sodass ich sie unmittelbar in meinen Alltag einbinden konnte. Beide Referenten sind kompetent, strukturiert und herzlich.

Ich kann allen, die ihre Kommunikation in Alltag und Beruf optimieren wollen, diesen Kurs weiterempfehlen.

Birgit Demny-Forberger - Logopädin
[author_descr]

Jasmin Jurtan - selbständige Wirtschaftsberaterin

Feedback / Testimonial

Als Beraterin liebe ich die Kommunikation und Arbeit mit Menschen. Doch ich weiß auch wie sehr diese Arbeit mich persönlich erschöpfen kann. Dieses Gefühl merkt man Michael nicht an. Als Trainer, Mentor, Ratgeber und Freund begleitete er mich auf meiner 2-jährigen NLP Reise und gab mir die nötigen Werkzeuge, um nicht nur meine Arbeit mit Menschen zu bereichern, sondern auch mich selbst besser zu verstehen und stets meinen Blick auf die Wahlmöglichkeiten vor mir zu richten. Ich möchte jedem diese Erfahrung ans Herz legen. Wir gehen alle einen einzigartigen Weg, aber diesen müssen wir nicht alleine gehen.

Jasmin Jurtan - selbständige Wirtschaftsberaterin
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Geschäftsführung eines Reiseveranstalters

Feedback / Testimonial

„Practitioner-Zeit ist Veränderungs-Zeit“, diese Aussage ist mir oft begegnet, in Gesprächen und auch in der Literatur. Das kann ich bestätigen. Die Master-Zeit hingegen war für mich eine Zeit der Festigung, des Begehens der neuen Wege, die ich während der Practitioner-Ausbildung entdeckt oder teilweise auch erst erahnt habe.

Für mich passt das Bild mit dem Werkzeugkasten gut: erst habe ich die verschiedenen Werkzeuge kennengelernt und diese nach und nach in meinen Werkzeugkasten gelegt, damit umgehen gelernt und geübt. Als Practitioner war ich schließlich in der Lage den richtigen Schraubenschlüssel zu verwenden, wenn mich jemand darum bittet. Beim Master habe ich dann gelernt, selbst zu entscheiden, welche Werkzeuge ich einsetze um mein eigenes Haus zu bauen oder anderen Menschen bei ihren Konstruktionen zu helfen – großartig!

Ich durfte etwas mehr als eineinhalb Jahre die vertrauens- und respektvolle Atmosphäre in einer kleinen Gruppe von Menschen erleben, die gemeinsam weiter gehen wollen, sich einlassen und ausprobieren. Dabei wurden wir immer hervorragend unterstützt, geführt und auch herausgefordert von unseren Trainern Michael, Ramona und Hans-Christian. Stets achtsam, aufmerksam und professionell wurden uns Praxis und Theorie vermittelt.

Die Ausbildung bei der Pfalz NLP Academy kann ich nur empfehlen, eine echte Bereicherung! Ich hatte nach Neustadt eine Anreise von fast 200 km, das sollte niemanden davon abhalten sich für eine Ausbildung dort zu entscheiden – jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt!

Geschäftsführung eines Reiseveranstalters
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Dr. Sandra Flämig - Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht

Feedback / Testimonial

Durch NLP kann ich als Anwältin noch besser herausfinden, was mein Mandant und sein Gegenüber wirklich wollen. Ich finde so gemeinsam mit meinen Mandanten dessen beste Lösung.

Dr. Sandra Flämig - Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Isabel Leonhardt - HR Specialist

Feedback / Testimonial

Die Ausbildung ist vielseitiger einsetzbar als auf den 1. Blick erkennbar ist.

Die Veränderung geht weiter…über das Ausbildungsende hinaus…

Isabel Leonhardt - HR Specialist
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Bernd Troger - Vertriebstrainer

Feedback / Testimonial

Michael hat super viel Erfahrung und ist ein menschlicher Trainer. Seine Offenheit, Respekt und seine Akribie sind maßgeblich für die Qualität. Ich kann jedem eine NLP-Ausbildung bei Michael empfehlen.

Bernd Troger - Vertriebstrainer
[author_descr]

Feedback für: NLP Master Ausbildung

Nach oben