NLP Master Practitioner NLP Master Coach Ausbildung

NLP Master Practitioner und NLP Master Coach Ausbildung

Die NLP Master Practitioner und Master Coach Ausbildung ist die konsequente Fortführung, Erweiterung und Vernetzung der erworbenen NLP Practitioner Kenntnisse auf hohem Niveau. Sie verfeinern Ihre Kompetenz, NLP in komplexen Situationen flexibel und meisterhaft einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Master Ausbildung können Sie sich bei uns auch zum NLP Master Coach oder Business Coach nach dem Deutschen NLP Coaching Verband zertifizieren lassen. Und das ist bei nur sehr wenigen Instituten in Deutschland so möglich.

Was macht die NLP Master Ausbildung aus?

Die erweiterten NLP Techniken und vertieften Fähigkeiten werden in dieser Ausbildung systematisch in den Coaching und Beratungs-Kontext transferiert. Sie erlernen Coaching und Kommunikations-Prozesse angemessen zu steuern und Menschen lösungsorientiert in tiefgreifenden Veränderungsprozessen zu begleiten.

Orientiert an Ihren eigenen Werten und Visionen in den wichtigsten Lebensbereichen führt Sie die NLP Master Ausbildung zudem durch ein Feld intensiver persönlicher Potenzialentfaltung und Entwicklung. Denn ein NLP Master ist in unserem Verständnis auch jemand, der in hohem Maße selbstreflektiert und bewusst mit sich selbst ist. 

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

 

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf

Genießen Sie auch eines unserer Einstiegsprodukte, es lohnt sich: NLP InfoabendNLP ErlebnisabendNLP Basic! How to Change Tagesseminar.

Ausbildungsstart: 30.09.2016

 
250€ Frühbucher-Rabatt
bis 31.07.2016
 

Jetzt online anmelden
und Logistik-Infos

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbackstimmen

Die Ausbildung habe ich als sehr professionell empfunden. Insbesondere die Form der Wissensvermittlung und die Einbindung von Praxiselementen erlebte ich im Bereich der Erwachsenenbildung als ausgezeichnet. Die Betreuung war vorbildlich im Sinne von Wertschätzung, Führung und auch Fürsorge jedem einzelnen Teilnehmer wie auch der Gruppe gegenüber. Persönlich wurde mir auf dem Weg mit NLP ermöglicht, mein ganzes Sein vollkommen anzunehmen. Diese Entwicklung hat mich von diversen Blockaden und Negationen befreit und auch im beruflichen Kontext hat sich die Ausbildung in Form meiner Unternehmensstrategie und der Führung von Mitarbeitern als sehr bereichernd gezeigt. Aus meiner Perspektive und Bewusstheit kann ich die Pfalz NLP Academy aus vollster Überzeugung jedem weiterempfehlen, der sich persönlich oder auch im Business Kontext weiterentwickeln möchte.

Manuela Kiekebusch-Bouché - Unternehmerin/Friseurbranche
Durch NLP kann ich als Anwältin noch besser herausfinden, was mein Mandant und sein Gegenüber wirklich wollen. Ich finde so gemeinsam mit meinen Mandanten dessen beste Lösung.

Dr. Sandra Flämig - Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht
Die Ausbildung ist vielseitiger einsetzbar als auf den 1. Blick erkennbar ist. Die Veränderung geht weiter…über das Ausbildungsende hinaus…

Isabel Leonhardt - HR Specialist
Als Beraterin liebe ich die Kommunikation und Arbeit mit Menschen. Doch ich weiß auch wie sehr diese Arbeit mich persönlich erschöpfen kann. Dieses Gefühl merkt man Michael nicht an. Als Trainer, Mentor, Ratgeber und Freund begleitete er mich auf meiner 2-jährigen NLP Reise und gab mir die nötigen Werkzeuge, um nicht nur meine Arbeit mit Menschen zu bereichern, sondern auch mich selbst besser zu verstehen und stets meinen Blick auf die Wahlmöglichkeiten vor mir zu richten. Ich möchte jedem diese Erfahrung ans Herz legen. Wir gehen alle einen einzigartigen Weg, aber diesen müssen wir nicht alleine gehen.

Jasmin Jurtan - selbständige Wirtschaftsberaterin
Michael hat super viel Erfahrung und ist ein menschlicher Trainer. Seine Offenheit, Respekt und seine Akribie sind maßgeblich für die Qualität. Ich kann jedem eine NLP-Ausbildung bei Michael empfehlen.

Bernd Troger - Vertriebstrainer
Ich habe im Zeitraum 2013 / 2014 die NLP Practitioner Ausbildung und gleich im Anschluss im Zeitraum 2014/2015 die NLP Master Ausbildung gemacht. Während meiner gesamten Ausbildung habe ich den Trainer, Michael Löhlein, klar, strukturiert, kompetent und einfühlsam erlebt. Michael ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Übungen hat er anschaulich erklärt und in einer Demo empathisch, einfühlsam geführt. Michael Löhlein verfügt über ein breites Wissen. Somit habe ich viel Neues erfahren, auch über NLP hinaus. Die Betreuung vor Ort durch die Co-Trainer war super. Ich habe mich aufgenommen gefühlt und innerhalb kurzer Zeit entstand eine familiäre Atmosphäre. Wir haben miteinander gelacht … und manchmal auch geweint. Durch diese Ausbildungen hat sich mein Verständnis für meine Mitmenschen sehr positiv verändert. Mir ist es dadurch möglich, klar und wertschätzend meine Bedürfnisse, Anliegen zu benennen und für die Bedürfnisse der Anderen habe ich ein anderes Verständnis bekommen. In meinem Privatleben und auch in meinem beruflichen Umfeld hat sich durch meine NLP-Ausbildungen vieles positiv verändert. Mein Leben hat dadurch eine ganz neue Lebensqualität bekommen. Ich kann die Ausbildungen in der Pfalz NLP Academy sehr empfehlen.

Susanne Freudenberger - Interim Managerin/Coach/Meditations- und Entspannungstrainerin
„Practitioner-Zeit ist Veränderungs-Zeit“, diese Aussage ist mir oft begegnet, in Gesprächen und auch in der Literatur. Das kann ich bestätigen. Die Master-Zeit hingegen war für mich eine Zeit der Festigung, des Begehens der neuen Wege, die ich während der Practitioner-Ausbildung entdeckt oder teilweise auch erst erahnt habe. Für mich passt das Bild mit dem Werkzeugkasten gut: erst habe ich die verschiedenen Werkzeuge kennengelernt und diese nach und nach in meinen Werkzeugkasten gelegt, damit umgehen gelernt und geübt. Als Practitioner war ich schließlich in der Lage den richtigen Schraubenschlüssel zu verwenden, wenn mich jemand darum bittet. Beim Master habe ich dann gelernt, selbst zu entscheiden, welche Werkzeuge ich einsetze um mein eigenes Haus zu bauen oder anderen Menschen bei ihren Konstruktionen zu helfen – großartig! Ich durfte etwas mehr als eineinhalb Jahre die vertrauens- und respektvolle Atmosphäre in einer kleinen Gruppe von Menschen erleben, die gemeinsam weiter gehen wollen, sich einlassen und ausprobieren. Dabei wurden wir immer hervorragend unterstützt, geführt und auch herausgefordert von unseren Trainern Michael, Ramona und Hans-Christian. Stets achtsam, aufmerksam und professionell wurden uns Praxis und Theorie vermittelt. Die Ausbildung bei der Pfalz NLP Academy kann ich nur empfehlen, eine echte Bereicherung! Ich hatte nach Neustadt eine Anreise von fast 200 km, das sollte niemanden davon abhalten sich für eine Ausbildung dort zu entscheiden – jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt!

Geschäftsführung eines Reiseveranstalters
Michael Löhlein
Dinkelackerring 67
67435 Neustadt/Weinstraße
+49 6321/9375751
info@pfalz-nlp.de
pfalz-nlp.de

 

Nach oben