NLP Master Practitioner NLP Master Coach Ausbildung

NLP Master Practitioner und NLP Master Coach Ausbildung

Die NLP Master Practitioner und Master Coach Ausbildung ist die konsequente Fortführung, Erweiterung und Vernetzung der erworbenen NLP Practitioner Kenntnisse auf hohem Niveau. Sie verfeinern Ihre Kompetenz, NLP in komplexen Situationen flexibel und meisterhaft einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Master Ausbildung können Sie sich bei uns auch zum NLP Master Coach oder Business Coach nach dem Deutschen NLP Coaching Verband zertifizieren lassen. Und das ist bei nur sehr wenigen Instituten in Deutschland so möglich.

Was macht die NLP Master Ausbildung aus?

Die erweiterten NLP Techniken und vertieften Fähigkeiten werden in dieser Ausbildung systematisch in den Coaching und Beratungs-Kontext transferiert. Sie erlernen Coaching und Kommunikations-Prozesse angemessen zu steuern und Menschen lösungsorientiert in tiefgreifenden Veränderungsprozessen zu begleiten.

Orientiert an Ihren eigenen Werten und Visionen in den wichtigsten Lebensbereichen führt Sie die NLP Master Ausbildung zudem durch ein Feld intensiver persönlicher Potenzialentfaltung und Entwicklung. Denn ein NLP Master ist in unserem Verständnis auch jemand, der in hohem Maße selbstreflektiert und bewusst mit sich selbst ist. 

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

 

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf

  • Kontaktformular
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 06321 9375751
  • Bleiben Sie in Kontakt mit uns über unseren monatlichen Newsletter.

Genießen Sie auch eines unserer Einstiegsprodukte, es lohnt sich: NLP InfoabendNLP ErlebnisabendNLP Basic! How to Change Tagesseminar.

Ausbildungsstart: 30.09.2017 

 250€ Frühbucher-Rabatt
bis 31.07.2017
 

Jetzt online anmelden
und Logistik-Infos

QualitätsSiegel von NLP off Limits

Feedbacks

Ich habe im Zeitraum 2013 / 2014 die NLP Practitioner Ausbildung und gleich im Anschluss im Zeitraum 2014/2015 die NLP Master Ausbildung gemacht. Während meiner gesamten Ausbildung habe ich den Trainer, Michael Löhlein, klar, strukturiert, kompetent und einfühlsam erlebt. Michael ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Übungen hat er anschaulich erklärt und in einer Demo empathisch, einfühlsam geführt. Michael Löhlein verfügt über ein breites Wissen. Somit habe ich viel Neues erfahren, auch über NLP hinaus. Die Betreuung vor Ort durch die Co-Trainer war super. Ich habe mich aufgenommen gefühlt und innerhalb kurzer Zeit entstand eine familiäre Atmosphäre. Wir haben miteinander gelacht … und manchmal auch geweint. Durch diese Ausbildungen hat sich mein Verständnis für meine Mitmenschen sehr positiv verändert. Mir ist es dadurch möglich, klar und wertschätzend meine Bedürfnisse, Anliegen zu benennen und für die Bedürfnisse der Anderen habe ich ein anderes Verständnis bekommen. In meinem Privatleben und auch in meinem beruflichen Umfeld hat sich durch meine NLP-Ausbildungen vieles positiv verändert. Mein Leben hat dadurch eine ganz neue Lebensqualität bekommen. Ich kann die Ausbildungen in der Pfalz NLP Academy sehr empfehlen.

Susanne Freudenberger - Interim Managerin/Coach/Meditations- und Entspannungstrainerin
Nach oben